Beiträge von Spider421
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Seit doch logger hier ( ohne Anrede - bin schon gerügt worden hier - sonst wäre ich mit Mädels angefangen . Schraubt die Reichweite runter - bzw. erlebt das Tanken als Event . Wenn die Tanksäulen Verbindung unklar ist - 5 L Reservetank . Ich
habe einen kleinen 3 L Kanister in meinen Off Roadern - tausche alle 3 Monate den Sprit -
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Ich will nächsten Sommer an den Polarkreis hoch zu unserem Haus und die (noch nicht angeheiratete) Verwandschaft.
Einige ganz miese Privatwege ... will mir nicht alles aufreißen - wenn ich aufsitze . Mit dem SPS Fahrwerk bekomme ich den Spider nur 1 cm höher (ist ja dafür auch nicht entwickelt worden) - das reicht nicht so ganz -
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[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/54f64a-1565522466.jpg]">Die 3 müssen zur Tankstelle
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Im OFF - ROAD Bereich gibt es "standfestere Materialien" - zum Teil halt ohne Zulassung ... so wohl auch hier. Ich würde
die Zusammensetzung der Beläge im HIGH END Bereich analysieren (Formel 1) und dann die mit dem höchsten Anteil an x - y kaufen. Wenn die Zusassung haben ok. Aber dann kommt die Frage - was halten die Scheiben .... ? Kauf was billig ist und trete 2x rein . Ein dichter Bremskreislauf rettet im Zweifel Dein leben. Der Rest macht Dein grosser Onkel beim Bremsvorgang. Wer bremst ... verliert eh - war schon immer so