Frag mal den Versandkostenpreis bei GLS an ... die waren bei mir immer der günstigste Versender - UPS macht das auch.
Dann kannst Du die Reifen schneller verkaufen
Frag mal den Versandkostenpreis bei GLS an ... die waren bei mir immer der günstigste Versender - UPS macht das auch.
Dann kannst Du die Reifen schneller verkaufen
Das Problem ist - wir besitzen eine Resthof in Orajärvi / Pello / Finnland - 50 km über dem Polarkreis. Haus und Stallungen mit 5 ha Wald. Oma ist gestorben und die Erben haben alle im Preis nachgelassen, damit das Grundstück in der Familie bleibt. So sind wir oft da .
Da oben ist es echt übel mit einem Platten, wenn wir an einem Tag nach Helsinki runter donnern zur Fähre. Beim Vitara habe
ich ein Notrad ( der egal wo der Platten ist - immer auf die HA gezogen wird) Als nur Mitläufer gehen 1.000 km bei 80 km/h -
auch wenn es offizielle (andere) Meinungen gibt. > entsprechende Zeittoleranz rechne ich rein .
Alternativ ginge auch einen Tag früher zurück und nur eine Reifendecke mitnehmen. Die muss ich aber auch irgendwo lassen.
P.S. ein kleiner Tipp - wenn die Keilriemen gewechselt werden turnusgemäß - lasst Euch die Alten geben. Wenn so einer der neuen abschmiert im Urlaub habt Ihr schnellen Ersatz - meist halten die alten Riemen noch eine Weile.
AHK würde gehen - Stützlast 60 kg - aber das klemme ich mir : 1.017,89 €
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Bei einer Änderung - z.B. ein Fahrwerk - steht in den TüV Papieren zumeist:
Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist bei der nächsten Befassung vorzunehmen.
Hier reicht es, das Dokument mitzuführen, da die Eintragung erst bei einer notwendigen Änderung
(z.B. Adressenänderung) vorzunehmen ist. Ich habe eine beglaubigte Kopie im Auto dabei.
Mehrfachänderungen sind zwingend, ohne schuldhafte Verzögerung, einzutragen. Da die BE erlischt
ohne Eintragung.
Weis jemand - was das Rad auf Felge wiegt ??? Möchte eines auf einem Heckträger mitnehmen - brauche das über dem Polarkreis - wo ich oft bin.
Es kommt immer darauf an ob nach § 19 mit Gutachten - oder § 21 ( Einzelfall ) abgenommen wird ... bzw. im Paket ... oder immer für sich ... was rein soll. Genau so ist es mit der Eintragung in den Fahrzeugschein bei der Zulassungsstelle. Früher habe ich für 2-3 Sachen die Änderung pauschal bezahlt. Jetzt muss ich für jedes Teil extra zahlen ... ärgerlich ...
Hat jemand hier einen Lenkungsdämpfer verbaut? Das wäre ULTIMA RATIO - wenn nichts helfen sollte. Habe schon im WWW gesucht. Ist überall ausverkauft - evtl. gibt es den auch nicht.
Jow ... das stimmt. Ich freue mich schon sehr auf das Auto. In meinem Bekanntenkreis werden in letzter Zeit reihenweise Leute zwischen Ende 40 und Anfang 60 vom Sensenmann geholt - erschreckend. Mit einem Auto kann man solche Verluste nicht kompensieren, aber sich zumindest etwas ablenken und Freude daran haben. Mitnehmen kann man ja nichts und das Geld ist da.
Es kommt auf die Grundfarbe an - im Prinzip ist etwas Kosmetik ja nicht schlecht.