Dat kenn ich,
Und habe es sogar noch perfektioniert, indem ich den Zeitraum " ...von gestern" auf " ...von vorhin" verkürzen konnte
Grüße
L.
GENIAL - GRATULIERE DIR !
Dat kenn ich,
Und habe es sogar noch perfektioniert, indem ich den Zeitraum " ...von gestern" auf " ...von vorhin" verkürzen konnte
Grüße
L.
GENIAL - GRATULIERE DIR !
Halte es wie unser 1. Kanzler nach WW II
Habe SF 28 in Haftplicht + VK für den Spider von meinem Versicherer bestätigt bekommen - Samstag starten die ersten Kaufverhandlungen.
Die Halbgarage werde ich dann im Winter in Segeltuch nachnähen - mit meiner Tretnähmaschine - das kann ich auch
Habe die gerade geordert : https://shop.500madness.com/fi…spiderdome-deluxe-pid4415
75 Euro incls. Versand - jetzt muss ich nur noch das Auto dazu haben
Cool - DANKE
Wenn es in einem bestimmten Drehzahlbereich nur auftritt - sind es nicht die Räder.
Moin,
kennt jemand eine gute "Halbgarage" = Abdeckung für das Verdeck. Da wo ich leider oft parken muss ist eine Raben Kolonie - bei meinem Jimny C. ist es mir egal - aber den zukünftigen Spider will ich mir nicht versauen.
Jow - alles gut ... wer nicht selber schraubt - sollte auf seine Werkstatt des Vertrauens hören.
Es ist aber schon merkwürdig ... viele Jammern rum, weil die Werkstatt zu teuer sei ...
Wenn die Werkstatt in der Haftung steht, kann ich es nachvollziehen > GANZ ODER GAR NICHT.
Nach Garantie - mache ich alles selber - wenn ich es hin bekomme
Jetzt mal Butter bei die Fische ... wenn der Randgrad der Scheibe etwas = beim Fingernagel Test versagt, ist die noch lange nicht platt. Ich führe die beim TüV
ohne Grad vor. Etwas nanometerwellig ... und ??? Dann halt mal ne Runde in der 30er Zone bremsen und fertig ist die Lösung. Scheibe und Beläge sind eine Einheit. Noch einmal mache ich allerdings so was nicht
Hmmm - wieso nicht ATU ??? Oder eine freie Werkstatt ??? Habe gerade bei meinem Can Am - ATV einen angescherten Radbolzen gewechseln ... da mussten wir auch die Bremsscheibe runterfrickeln .... sooo schwer kann das beim Spider doch auch nicht sein.
Zahnriemen und Wasserpumpe sollte man immer als Einheit tauschen.