Beiträge von Spider421

Gute Entscheidung- Glückwunsch. Ich fahre schon seit Urzeiten Suzuki .... neben einigen anderen Fabrikaten (und bald meinen ersten Fiat). 2 LJ 80 , 3 Vitaras , 1 Jimny und einen Swift. Die Autos laufen gut

Meine Lebenseinstellung ist auch LEBENund LEBEN lassen. Es ist nicht gut alles nur billig zu bekommen. Ich arbeite schließlich auch nicht für nen Apfel und ein Ei .

Jep, der neue ist gut gelungen. Kommt auch irgendwann bei mir ins Haus - aber mit der 4-Gang-Automatik.

Die ist zwar sub-optimal, wenn die Karre kalt ist - es dauert gefuehlt Stunden bis die den 4 Gang reinhaut - aber im

Gelände einfach genial.

AHK dran und fertig - so bekommst Du das Rad dann mit ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube, es liegt an der Abnutzung der Elektroden durch den Zündfunken. Der Hersteller wird ein rechnerisches Mittelmaß festgelegt haben und gut ist.

Oki, aber was soll den da schlecht werden? Das Material ist ja keinem extremen Alterungsprozess unterworfen. Anders sieht das bei Spannrollen mit Kunststoffbelag aus. Davon sind mir gleich 2 beim Jimny über die Jahre abgeschmiert. Werden jetzt vollständig aus Metall gefertigt.