In die WiWa kippe ich im Winter immer LIDL -60 Grad unverdünnt rein. Düsen frieren nicht ein und Scheiben sind immer schön klar
Beiträge von Spider421
-
-
So, erst einmal noch ein FNJ 2020 . Ich gebe Spiderlini diese Woche zur 1. Jahresinspektion ab. Hinzu kommt eine
Spurverbreiterung. Ich habe meinem Händler gesagt ... er soll mal machen . Werde dann zeitnah berichten. -
Wer hat was max. eingetragen bekommen ? Ich klebe auch Türdichtungen oder sonst was für die Eintragung an die Kotflügel
Kann ja abfallen danach Will hinten etwas fetter raus - vorne pro Seite 10 mm weniger -
Bei mir wird mein Suzuki Händler die erste Inspektion in 01/2020 ( ca. bei 1.000 km ) durchführen. Welcher Betrag wird rauskommen?
A: < 200,-- €
B: 200 - 225,-- €
C: 225 - 250,-- €Persönlich tippe ich optimistisch auf A
-
-
Beim kopieren immer nur Fehlermeldungen - lasse die Original Karte drin - Lebenszeit ist zu kurz - sich zu ärgern
-
Bestimmt - es braucht aber einen Schieber
-
Ich habe jetzt die Original Karte rein gehauen und es funktioniert. Das Navi hat aber eine lustige Wegführung und berechnet ab und an sehr witzig neu Das bin ich so noch nicht gewöhnt. Mein altes solo Navi und das feste Navi im Vitara LY sind eindeutig besser .
ich werde mal die neue (schnellere) Karte im Handy testen >nmit Musik und Bildern - evtl. ist die ja auch defekt .
-
Konflikteskalation nach Friedrich Glasl:
https://de.wikipedia.org/wiki/…tion_nach_Friedrich_Glasl -
Ich habe übrigens aktuell keinen TT. Neben dem 124 hab ich als Winterkarre nen Jimny.
Gute Entscheidung - ich fahre auch noch einen Jimny (das Cabrio) als 2. Spielzeug