Man nehme einen Käfer - packe ihn in eine Autopresse - und heraus kommt ein TT
Beiträge von Spider421
-
-
Ich habe es so verstanden, dass das Navi schneller wird, bei Datenfluss über eine schnellere SD Karte.
-
Ich brauche keinen Satz .... aber mal eine Anmerkung zu Preisfindung, da es mir bei meinen Jimny beim Wechsel von ATs auf Felge zu MTs ähnlich ging. Ewig keiner gemeldet. Dann nen Schnapper Preis rausgehauen . Hau die weg für xxx komplett mit Versand - dann bist Du sie los
-
Eija, meine Freundin, meinte, dass die original Karte erst einmal in der Spider installiert werden sollte. So hat sie es nachgelesen im www - kann da was dran sein ?
-
JOKE - ich reinige - koche, putze ---- war ein Scherz ....
-
Batterie raus - reinigen mit Tuch -> wenn Geld da ist - Rostumwandler - ist wie Beten aber überflüssig - Grundierung drauf - etwas Gummimatte - wenn alte Matten irgendwo rumfliegen - rein und neue Batterie . Ich nutze persönlich FLEECE / GEL Batterien bei den Offroadern, da ich die ab und an auf die Seite lege .
-
SD - Karte ungültig ... so wie immer ... nichts klappt beim ersten X .
Soll ich die Originalkarte reinsetzen - meine Freundin schipfen (Scherz) ... -
Moin, Moin,
ich habe schon einige Threads hier zur Reinigung durchforstet, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Diese lautet:
Wie kann manN/Frau die Innenscheibe hinter dem Cockpit ganz unten vernünftig reinigen? Ich komme da nie vernünftig hin...
Schöne Grüße aus Köln
RalfFrauen sind Spezialisten im Fenster putzen - ich empfehle Freundin ... Frau ... Mutti ... oder zur Not den Schwiegerdrachen
-
So, ich war beim Training und meine Freundin hat die SD-Karte kopiert (Windoof 8). Danke für die Unterstützung - Sonntag wird installiert und weiter berichtet.
-
Moin,
wenn die Karte da ist, bevor Du die in den Spider schiebst:
Kauf Dir ne leere schnelle SD-Karte -> sowas
Erstelle dann mit Win32DiskImager a) ein Image von der unbenutzten/unregistrierten Karte, b) klonst Du das Image auf die neue, schnellere Karte.Die schnellere Karte in den Spider, und nach ca. 100km kannst Du dann mit Toolbox die Karten 3 Jahre lang aktualisieren.
Bekomme ich nicht hin - gibt es ein anderes Programm dafür ??? Habe aber auf dem Rechner Windoof mit 64 ... was immer das bedeuten mag (bin leider Dauser = dümmster anzunehmender User)