Beiträge von Spider421
-
-
Keinen Bitumen ... Sanders ist gut und teuer ... alternativ ... https://www.ws-autoteile.com/d…ruehdose-500ml_UNI145W095
-
Wenn meine Reifen runter gefahren sind, werde ich Allwetter Reifen aufziehen. Maxxis ... fahre ich seit Jahren auf fast allen Autos. Falls nicht lieferbar / den Vredestein.
-
Hmmmm ... auch wenn ich es ... da ist doch schon Plastik zum Schutz drauf. Also Leiste auf Leiste. ... oder ¿
-
Wahrscheinlich in Belgien, dort wird es hergestellt. Als Preis wird hier in Pello / Polarkreis / 25,90 Euro fuer 5 L aufgerufen.
-
Wenn Du es mit Panzertape roedeln kannst kannst .... oder Fotos machen und abmontieren ... wenn moeglich. Kann man zur Not bestimmt auch mit einer 1 mm Flexscheibe abschneiden ... aber bitte auf die Laufrichtung achten.
-
Hier ein weiteres Oel aus Belgien. Wird in meiner 2. Heimat /Finnland fuer den Spider angeboten.
ardeca SYNTH XL SAE 5W40
-
Das wurde bereits mit den dicken Porsche 911ern ausgetestet. Nur Profi—Rennfahrer erreichen .... bzw. kommen an das Schaltverhalten der neuen Automatikgetriebe heran.
-
Bei Schaltgetrieben ist so ziemlich alles möglich: von Lifetime Füllung runter bis 15.000 bei schwerem Geländeeinsatz. Ich würde beim Schalter auf jeden Fall alle 100.000 wechseln lassen. JP hat ein Video Bei YouTube hochgeladen wo er zu Besuch beim Getriebe und DK—Papst war. Da wird alles super erklärt.
JP Performance zu Besuch beim Getriebe Doc Teil 1
LG Jens
-
Das ist wahrscheinlich eine gute Idee. Auf jeden Fall fest kalkuliert. Mal sehen,was ich ich innerhalb von 4 Jahren zahlen werde ( inclusive einem Jahr Anschlussgarantie ) .