Finde es witzig das Fiat beim Ölwechsel das Total Quarz 9000 in der Motor rein kippt und vorne im Motorraum einen Selenia Zettel dran macht...
Beiträge von Gigi940
-
-
Gehört zwar hier nicht direkt rein aber hat jemand eine Teilenummer für die Clipse die im Kofferraum die Verkleidungen halten?
Gruß
Luigi -
Servus,
hat sich erledigt.. die untere Metalspange die zum lösen des Airbag da ist, hatte sich etwas verschoben und verursachte die Knarz Geräusche.
alles gut und ich bin super zufrieden
-
Ciao Ragazzi,
jetzt hab ich mir doch das Distanzstück fürs Lenkrad aus Italien liefern lassen.
Verarbeitung ist top keine Frage. Der Einbau ist auch relativ simple.
jetzt ist der Abstand zum Lenkrad gefühlt tausend mal besserAllerdings gibt ein Problem welches mich doch sehr nervt... vom Lenkrad kommen jetzt nervige knarz Geräusche.
Hat das jemand von euch auch verbaut und kann bestätigen, dass ebenfalls Geräusche zu hören sind?Die Schrauben sind mit Loctite versehen und eigentlich sollte ja auch nichts knarzen.. womit könnte so etwas zusammen hängen?
Saluti
Luigi -
So hier die Rechnung.. sogar nur 357€
-
Ich hole jetzt mein Auto ab und poste dann die Rechnung.
-
Ich würde sagen... Dummheit!
Die sehen mich nie wieder...
Dabei dachte ich das Alfa Romeo teuer wäre -
Die Rechnung poste ich morgen.
Im Grunde war der Ölwechsel, Klimaservice, diverse Filter (bis auf dem Luftfilter), Karosserie Check und weitere Kleinigkeiten im Paket...
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich dort nicht mehr hingehe
In Zukunft lass ich das bei meiner Werkstatt des Vertrauens machen. -
Also die kosten belaufen sich auf 362€!
Ohne Luftfilter wechseln...
Wahnsinns Preis für ein bisschen Service. -
Im Schnitt 7,4 Liter