Hier hab ich ein Bild gefunden um wohl auf unzerstörbaren weg noch etwas weiter runter zu kommen. Einige Abarth Besitzer meinten das die kaum bis gar keine Veränderung bemerkt haben.
Ich werden berichten sobald der Umbau vollzogen wurde
Beiträge von Gigi940
-
-
Scheinbar bringt es sogar noch etwas mehr wenn im Netz an gewissen Stellen Löcher rein geschnitten werden aber das Trau ich mir persönlich bei nem Neuwagen nicht
-
-
Ciao Ragazzi,
Habe die Anleitung aus dem Mazda Forum an meinem Fahrersitz angewendet. Im Grunde ist es relativ simpel. Das ganze geht natürlich ohne den Sitz zu demontieren. Einfach auf die Knie gehen und mit einer Taschenlampe oder Handylicht unterm Sitz gucken und dort kann man sehr einfach diesen Gurt aushängen.
Ich selber sitze jetzt ca 1-1,5cm tiefer.
Vor allem die Sicht durch die Windschutzscheibe ist jetzt besser und in Kombination mit dem höher gelegten Rückspiegel eine Verbesserung! -
Super danke für die Info
Probiere ich sobald ich am Spider bin gleich aus -
Mit Klima und offen war das auszuhalten, sonst gar nicht... 271DED99-D1C7-4286-AC5A-871EC149B25E.jpeg
hat zwar hier nicht direkt etwas zu suchen aber wie bekomme ich den Durchschnitts Verbrauch im BC angezeigt? Bei mir steht nur Trip A und Trip B
-
ich glaube fast das die Endrohre beim Abarth viel zu nah dran sind.
Ich nehme später auch den Meterstab mit in die Garage und mache ein Foto vom Durchmesser und eines von der Teilenummer -
Genau richtig, der hat sie drauf gesteckt und passen wie angegossen! Werde heute den Spider waschen und mache dann ein Paar schöne Fotos und Detail Aufnahmen von den blenden. Es müsste sogar mich die Teile Nummer drauf stehen
-
Ciao ich versuche das Foto mal zu verkleinern damit ich es hier hochladen kann.
Ich selber habe die Lusso Variante aber mit den BMW blenden hätte Fiat den 124er auf dem Markt bringen sollen.Finde es sieht auf jeden Fall etwas besser aus als Serie.
-
Habe gestern von meinem Mechaniker der bei BMW arbeitet zwei Auspuffblenden geschenkt bekommen die von einem BMW X2 stammen. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen