Selbst ich passe mit 194cm rein. Voraussetzung sind Schuhe mit flacher Sohle. Das Lenkrad ist von der Entfernung perfekt. Würde ich es herausziehen wäre es unangenehm! Das einzige was etwas bringen würde, wäre das Lenkrad noch etwas weiter nach oben zu verstellen. Aber auch als groß gewachsener Mensch kann man den Spider genießen
Beiträge von Gigi940
-
-
Was kostet das Remus Mittelrohr und das passt auf den Serien ESD?
-
Ciao ragazzi,
Hat den jemand hier die Kombination FOX Mittelrohr und Serien ESD?
Würde mich interessieren ob das ein bisschen klang bringt.
Saluti
Luigi -
Ich hab mir auch sehr viele Gedanken gemacht bezüglich dem Stoffverdeck im Winter. Aber soweit ich mitbekommen habe, soll dieses bei entsprechender Pflege kein Problem darstellen.
Hauptsächlich steht das Auto in der Garage. Unter der Woche natürlich die üblichen 8-9 Stunden draußen wegen der Arbeit. Vor allem die beheizbare Heckscheibe macht sich mit Sicherheit sehr gut im WinterWie sieht es denn eigentlich mit der Heizung im Innenraum bei minus Temperaturen aus?
-
Was mich stört ist nur das es den Schaltknauf vom MX5 nicht mit weißen Nähten gibt
-
Kann geschlossen werden. Die Giulietta wurde heute Abend verkauft.
-
Würde man die Teile vom Mazda verbauen, müsste das dann auch beim TÜV eingetragen werden?
-
Gibt den Fiat 5 Jahre oder 120000km bei den Multiair Motoren an?
-
Aber der Zahnriemenwechsel sollte ja alle 5 Jahre oder 100k Kilometer gewechselt werden richtig? Das bedeutet jetzt das du dir im Grunde einen „Neuwagen“ kaufst und musst dann in deinem Fall nach 3 Jahren bereits den zahnriemen wechseln..
-
Würde mich jetzt stark interessieren welches Baujahr meiner hat.. EZ ist 03/19 aus irgend einem Grund hab ich nicht gefragt welches Baujahr der Spider hat.
Wäre ja bescheuert wenn der seit zwei Jahren im Lager steht.