Danke für die Bestätigung ich steh nun mal mehr auf den kugelförmigen Schaltknauf.
Beiträge von Gigi940
-
-
Guten Morgen,
Wisst ihr ob der Schaltknauf vom MX5 ND Plug & Play in unserem Spider passt?
-
Guten Morgen Kalle,
Da gebe ich dir allerdings recht! 1600€ um das Lenkrad zu verstellen? Nein danke. Im Grunde passte ja alles bei der Probefahrt. Auch vom Armwinkel zum Lenkrad. Einzig die Beine könnten leicht beim sportlichen fahren mit dem Lenkrad in Kontakt kommen. Aber mit 194cm muss man eben auch Kompromisse eingehen, wenn man nen Spider fahren möchte
-
Guten Abend,
Ist es technisch überhaupt möglich die verstell Möglichkeiten vom Lenkrad wie im MX5 auf den Spider zu realisieren? Verstehe sowieso nicht wieso Mazda und Fiat das nicht von Anfang an angeboten haben..
-
Ciao Ragazzi,
Da der Spider kurz vor der Auslieferung steht, dachte ich mir meine Giulietta auch hier anzubieten.
Einfach den Link folgen
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios
Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB 16V Multiair Turismo
Erstzulassung: 01/2012
Kilometer: 103.000 km
Kraftstoffart: BenzinPreis: 9.999 €
-
Vielen Dank für das Angebot wäre schade die Sommerreifen zu entsorgen. Ich schaue mich auf jeden Fall erst mal um und dann würde ich mich bei dir melden.
-
Ich hab mir jetzt doch überlegt die 16 Zöller vom Classica Modell oder zumindest so ähnliche zu suchen. Ist wohl am unkompliziertesten
-
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach Retro Alufelgen machen
Danke schon mal für eure Hilfe
-
Ich kann mir sehr gut vorstellen das die Retro Felgen ziemlich teuer sind
-
Guten Abend zusammen
Gibt es für unseren Spider Stahlfelgen in 16 Zoll? Hätte sie gerne in Silber lackiert, um ein gewisses Retro feeling zu haben
Lochkreis müsste 4x100 sein richtig?
Müssen Stahlfelgen eingetragen werden?Gruß
Luigi