Preis reduziert auf 599.-
Beiträge von canadair
-
-
-
2x2 Spurverbreiterung 20mm von H+R
mit Gutachten (bitte online bei H&R herunterladen)
nur 1x montiert ca 5000km gelaufen
NP 300Verkaufe sie nur zusammen für 180 plus Porto oder Abholung
-
Die Endrohre sind nicht von Remus aber aus aus Edelstahl, verschraubt und zusätzlich angeschweißt worden damit sich nichts verdreht
Die Schweißnähte sind nicht schön aber zweckmäßig und man sieht sie ja auch nicht
nur 2000 km gelaufen (wg verkauf des Wagens)
Die Endstücke haben einen Durchmesser von 2x 70mm und passen perfekt in die Heckschürzepassend dazu der Remus Mittelschalldämpfer ( mit entferntem Schild > nur für Sportzwecke)
der Sound wie hier schon im Forum berichtet ist genau richtig
wenn man wenig Gas gibt schön leise aber sportlich und wenn man reintritt schön kernig aber nicht zu laut wie der Abarth
Tüv zugelassen ohne Eintrag ( außer das Mittelrohr das aber aussieht wie das original also vom Tüv nicht erkannt wird)
Die Montage kann jeder selbst vornehmen ( 4 Schrauben und 4 Gummis(vorher silikospray in die Gummis bzw Löcher, dann flutscht es super rein u raus) und dauert 20 min
Verkaufe nur beide zusammen für 750 Abholung oder per Post (plus Porto)
-
Kannst du ganz einfach mit der app ampere messen
Aber ist ja eigentlich auch egal da man das Ding ja nicht mehr kaufen kann -
https://www.amazon.de/Cablecc-Stecker-Datenkabel-Y-Kabel-Festplatte...
Hier noch eines
Na ja wie gesagt ich habs nicht getestet
Aber ich denke das ist auch von PKW zu PKW verschieden.
Und von der Technik her ist das ja total simpel. Bei dem einen ist die Datenleitung angeschlossen und bei dem andernen nicht, da ist ja keine Elektronik dazwischen
ergo wenn der kleine Block von IL Motorsport funktioniert müssten ev auch die Kabel beim Spider funktionieren* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
https://www.amazon.de/dp/B01LAV03KE/ref=sspa_dk_detail_4?psc=1&...
Das z.B.
Habe es aber nicht ausprobiert!!!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Info.
Ja bei dem Preis kann man auch für 110.- das Retrofit nehmen.
Also das mit dem induktiven Pad ist nichts da das Handy nirgendwo flach aufliegt.
Es gibt eine Bastellösung.
Und zwar ein USB Kabel vom USB Ladestrom Adapter der im Zigarettenanzünder steckt von hinten durch nach vorne in die Ablage ziehen.
Dann ein 2. USB vom USB Hub nehmen und das Kabel vom Zigarettenanzünder aufschneiden und die Adern freilegen.
Fast immer ist es Rot und Schwarz für die 5V Power und grün und weiß für die Datenleitung
Nun muss man beim Kabel vom Hub den Stecker abschneiden und nur die beiden Datenleitungen also grün und weiß mit dem anderen Kabel verbinden.
So hat man die volle Ladepower von bis zu 4,8 A also ca 60W d.h. Schnelladung und den Datenzugang zu Hub.
Eine einfachere Lösung so wie der USB Hub Adapter von feelfree gepostet im oberen Bild wäre ein Y-Kabel mit 2 USB A Steckern(in die beiden HUB Ports) und einem USB C Stecker(ins Handy). Die gibts noch zu kaufen.
GrüßeRalf
-
Also das mit dem induktiven Pad ist nichts da das Handy nirgendwo flach aufliegt im Ablagebereich.
Eine Frage noch zu zu dem Retrofit also der neuen USB Unit die man für Apple einbauen muss.
Hat jemand ´mal die beiden Möglichkeiten verglichen?
Muss man dann auch den tweak installieren?Läuft Android Auto dann schneller über die neue Unit, also ich meine startet sie schneller und läuft sie flüssiger?
Gibt es weniger Abstürze?
Grüße
Ralf
Ach ja in dem Thread mit dem Ladestrom habe ich kurz über die Möglichkeit berichtet ein Y-Kabel zu manipulieren für einen doppelten Ladestrom auf der alten Unit.
Grüße
Ralf -
Vielen Dank für die Info.
Dann werde ich mal das mit dem induktiven Pad ausprobieren und dann wieder hier posten.
Grüße
Ralf