Ich muss sagen, dass ich dein Anliegen nicht mehr verstehe.
Ist wirklich ganz einfach. Les' einfach nochmal meinen ersten Beitrag in diesem thread. Das isses.
Erst wirst du beleidigend, nur in der Hoffnung, dass dir jemand Aufmerksamkeit schenkt.
Das war eine sehr berechtigte Hoffnung, wie man sieht.
Dann antwortet man etwas Fachliches und dann sagst du, dass der Inhalt komplett irrelevant ist, weil du das ja alles schon viel besser weißt
Wie schon geschrieben - theoretische, generische Abhandlungen über Fahrdynamik sind nicht das, was ich suche.
Da du dich so super auskennst, wie du selber sagst, solltest du doch wissen was ein härterer Stabi bringt? Da so etwas nur richtig viel Sinn macht, wenn man das gesamte Fahrwerk umbaut und umstellt, sollte klar sein dass du hier keine Pauschalantwort erhalten kannst.
Yep, weiß ich auch. Und ich will keine Pauschalantwort. Ich habe mir konkrete Erfahrungsberichte erhofft, a la "Ich habe Fahrwerk x zusammen mit den H&R Stabis, und jetzt fährt sich der 124..."
PS: wie soll dir zudem jemand weiterhelfen, wenn man noch nicht Mal weiß welches Fahrwerk du hast?
Ist irrelevant. Vielleicht habe ich noch gar kein Fahrwerk verbaut. Vielleicht habe ich noch gar keinen 124er. Meine sehr generelle Frage hätte eigentlich mehr Antworten bringen sollen, nicht weniger.