Beiträge von rene124s
-
-
Gestern habe ich mir einen neuen kleinen Freund angeschafft. Zum einen als stabiele Wertanlage ,zum anderen um bisschen zu schrauben und zu fahren.
Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen nichts weltbewegendes.Vespa 50n special von '81
Sind jetzt seit mehreren Monaten 2 geworden?
-
@lusso125
https://www.amazon.de/dp/B076HN1HWJ/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_JS30686...
Dieses hatte ich mir zugelegt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat sich erledigt, hab mir bei Amazon für n fufi ein Auslesegerät geholt und den fehler löschen können.
-
Guten Tag , mir ist was dummes passiert.
Bei der gestrigen Ausfahrt ist der Motor in den Notlauf gegangen. Da ich immer einen obd2 Adapter im Auto habe,konnte ich den Fehler sofort auslesen P0107. Da ich eine Speedbuster Box motiert habe. Habe ich erstmal den Brückenstecker verbaut und den Fehler bei Zündung an gelöscht. Auto fährt wieder problemlos und macht keine Anstalten. Fehler werden während des Betriebs auch nicht mehr raus geschmissen. Dennoch bleibt die Motor Kontrollleuchte an, allerdings ohne das zusätzliche LIM rechts im Tacho. Nehme an das jetzt nur noch der Fehler in einem Steuergerät abgespeichert ist den ich nicht löschen kann. Ist das möglich? Liebe Grüße Rene
-
Ach ich sehe das sehr gelassen, die 50ml sollten da schon keine Probleme machen. Naja ,das Zeug hat wirklich sehr gute Bewertungen. Und hat Freigaben für unser Kühlmittel. Ich sehe es nicht ein alles nach 15tkm zu wechseln.Finde es eh ein Armutszeugnis das es nach so kurzer Laufzeit passiert.....auch wenn es jetzt heißt man spart am falschen Ende. Habe nächsten Monat Tüv und keine Lust das es deswegen Probleme gibt.
-
Habe mein Kühlflüssigkeits Problem wohl erstmal selbst in den Griff bekommen, lediglich 50ml Liqui Moly Kühlerdichtmittel haben ausgereicht und er ist nun schon seit 3 Wochen trocken und dicht. Naja hoffen wir mal das es 2 Jahre hält bis der Zahnriemen und die Wasserpumpe auch dran sind. LG
-
Bei meiner ersten Abarth 124 Inspektion habe ich sagenhafte 34 Euro pro Liter bezahlt. Das fande ich übelst frech ,demnach besorg ich es nun selbst.
1. Inspektion kam 334 Euro und die
2. 434 Euro
Werde bei der nächsten definitiv auch neue Zündkerzen bereit stellen oder diese selbst wechseln.
-
Heute um 7.45Uhr
Schwarzer Fiat 124, blonde Dame
Mellinghoferstr. Mülheim an der Ruhr
Heute gegen 11Uhr
roter Fiat 124, rothaarige Dame
Mellinghoferstr. Mülheim an der Ruhr
Heute 15Uhr
Freiher von Stein Str.
Mülheim an der Ruhr
offener roter Abarth 124
sehr sehr schmutzig ich hoffe er war auf dem Weg zu care Port zum Auto waschen unterwegs
Heute mal viel zu sehen bekommen
-
Warum nur ein Problem der 2018er Modelle? Gibt es da eine Änderung gegenüber den 2016er und 2017er Modelle bzgl. der Wapu?
Keine Ahnung, so wurde es in dem Forum beschrieben und diskutiert. Kann ja sein das dort Pumpen oder Dichtungen verbaut wurden die fehlerhaft waren. Das diese Teile aus einer Produktionsreihe kommen.