Kann das nur bestätigen,da ich den Wagen ja jetzt auch recht neu habe,achtet man natürlich auch etwas auf Blicke. Manch Opi dreht sich um oder Kinder zeigen mit dem Finger auf dich aus der Familie und Freundeskreis kam auch erst nur ....Ok kenn ich garnicht oder hab ich noch nie gesehen....aber es gefällt. Ich finde ihn wirklich sehr exotisch und bin so froh das ich mich für ihn entschieden habe. Und ich denke auch das viele Menschen die das Auto sehen den Preis falsch einschätzen. Da er so selten und exotisch ist denken die meisten das er um einiges teurer ist.Er hat 1000x mehr Style als Audi TT etc.und diese sind definitiv teurer.
Beiträge von rene124s
-
-
@Abarth da bin ich deiner Meinung
-
Und weiter geht's,
heute hat der DHL Mann feine Teilchen aus Carbon vorbei gebracht
Qualität ist sehr gut und optisch sehr geil,ich sag mal so es sieht einfach hochwertiger und sportlicher aus.
20190810_122114-1701x3024.jpg20190810_122551-1701x3024.jpg -
Schöne Feierabend Runde mit nem Freund gedreht. Mal ein bisschen die Grenzen im Normal / Sport Mode ausgetestet. Driften klappt auch ich muss ja sagen,hatte noch nie einen Hecktriebler und bin auch noch nie wirklich gedriftet aber der 124 ist echt gut beherschbar IMG-20190808-WA0011-1200x675.jpgIMG_20190808_205137_898.jpg
-
Heute ca.19uhr Mülheim an der Ruhr/Ecke Mendener Brücke in Saarn
Schwarzer Abarth 124
Mit Begrüßung -
Hi @Insulaner
Die originalen waren mir zu teuer.
Das sind OMAC Spiegelkappen für den mazda mx5
Diese werden mittels doppelseitigem 3M Klebeband auf die originalen geklebt.
Kostenpunkt 89,-
Qualität und passgenauigkeit stimmt.Zu meinem Schweller,dieser ist schwarz ,das Lichtverhältnis ist auf dem Avatar Bild ungünstig
-
So da sind sie schon.
Optisch wirklich sehr elegant. -
Heute habe ich mal die speedbuster ct Box eingebaut. Einbau ging mit abmontiertem Rad auf der Beifahrerseite recht einfach. Den Unterschied zu Serie habe ich nach dem ersten mal Gas geben sofort gemerkt bin dann mal ne Runde gefahren und muss sagen das es wirklich sehr gut funktioniert. Bin mal gespannt ob er mir in der nächsten Zeit einen Fehler raus haut.
Nächste Aktion ist auch schon in gange.
Carbon Spiegelkappen müssen her.
Ich persönlich finde es etwas eleganter und sportlicher als die roten kappen.
Ich denke die rote Leiste an der Stoßstange lasse ich vorerst.
Fotos folgen natürlich. -
Getränkehalter ist verkauft,Thread kann meinerseits geschlossen werden.
-
@Mosquito ja ist noch da,du hast ne Nachricht von mir.