update
Kennzeichenhalter sind verkauft.
Getränkehalter steht noch zum Verkauf.
update
Kennzeichenhalter sind verkauft.
Getränkehalter steht noch zum Verkauf.
Dachte ich aber bis jetzt auch das er die Getränkehalter weg geschmissen hat
@Ernestero findest du das nocht ein bisschen unverschämt deine Sachen jetzt in meinem Thread anzubieten? Wärst du bitte so freundlich und machst deinen eigenen!
@Spiderpete So bin grade mal ne Runde gefahren,mit Filter und dv+. Heute morgen mit Original Filter und ohne dv+.
Unterschied für mich persönlich klar zu erkennen. Bin sehr zufrieden,nächste Tage kommt die Box rein.
Und wie ich mir jetzt so die Fotos angeschaut habe,müssen unbedingt Led Kennzeichenbeleuchtungen eingebaut werden,ist ja grauenvoll
Hi,biete meinen neuen Getränkehalter zum Kauf an. Fahrerseite!
Originale Kennzeichenhalter habe ich auch noch nagelneu anzubieten.
Kennzeichenhalter 50,- vb.
Halter inkl.Versand 70,-
Halter Abholung. 65,-
So heute sind die ersten paar Kleinigkeiten eingetroffen,bin mal auf den Unterschied gespannt.
-Pipercross Filter
-GFB db+
-speedbuster Box
ATU finde ich persönlich für das was die kompetenz angeht zu teuer.Ich weis ja nicht ob es regional Unterschiede gibt aber ich habe schon sehr viel schlechtes erfahren. Ganz ehrlich,wenn man ein bisschen technisches Verständnis hat ist das auch sehr einfach bzw. selbsterklärend wenn man sich das anschaut . Ich Wechsel seit Jahren die Bremsen selbst an meinen Autos ,sogar die Flüssigkeit und hatte nie Probleme.Es kommt immer nur darauf an ob man es sich selbst zutraut oder nicht.
Gerade den Brembo Festsattel vorne finde ich sehr einfach aufgebaut um Beläge zu wechseln.
Gelochte Bremsscheiben kann ich aus Erfahrung meines anderen Sportflitzers definitiv nicht empfehlen.Marke war Zimmermann,bei mir haben sich schon nach gut 10tkm Risse an den Löchern gebildet. Ich denke mit Tarox G88 oder F2000 Bremsscheiben macht man nichts verkehrt und sehen optisch auch ansprechend aus.Kosten nur etwas mehr.
An alle die noch Interesse an einer Speedbuster Box haben,die haben gerade eine Aktion mit 25%Nachlass. Ich habe für die kleine Box jetzt gerade mal 126Euro bezahlt! Nur zur Info
https://www.chiptuning.shop
Rabattcode ist sommer
Ich glaube das war 11oder 13mm Innendurchmesser, die Anschlüsse des catch tank sind ja meist 3/8" dann passt diese Größe