Hi Leute,
bin seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines 124 Spider. Ich habe ihn von privat als Jahreswagen mit rund 5500km gekauft.
Verkäufer wollte doch lieber Porsche fahren
Er hat behaupte ich mal Vollausausstattung und die komplette Front ist mit Steinschlag-Schutzfolie beklebt.
Vor habe ich
-Tieferlegen
-Spurplatten
-OZ ultraleggera 18"
-div.Teile mit Carbon veredeln
-Filter(Pipercross) + Ansaugrohr (g-tech)
Usw.
Werde hier immer über Erneuerungen / Umbauten berichten.
Erste Aktionen nach dem Kauf waren den roten Ösendeckel matt schwarz zu folieren.
Auto wurde von mir mit chemical guys white shine versiegelt und danach mit chemical guys butter wax gewachs.
Beiträge von rene124s
-
-
Ich habe in meinem 2.Wagen auch einen catch tank und stand vor der selben Frage der Schlauchwahl. Ich habe mich für einen Shisha Silikon Schlauch entschieden,dieser ist dick genug damit er nicht knickt.Farbwahl ist vielfältig und das Silikon ist Öl resistent.Hoffe es hilft
Preis unter 10,- pro Meter -
Folieren würde für mich bei Spiegeln nicht in Frage kommen, ich hole ihn morgen ab,ist ein Jahreswagen,ich werde den Verkäufer mal fragen ob er noch die schwarze Kappe der Abschleppöse hat. Die Leiste kann man doch bestimmt auch einfach demontieren oder?
-
Hi Leute, ich bin nun Besitzer eines 124 Abarth in Silber. Er hat die roten Spiegel /Blende an der Stoßstange und die Rote Kappe im Grill, könnt ihr mir sagen wo ich die Blende an der Stoßstange in gunmetal oder carbon wie beim gt her bekomme? Die rote Blende im Grill möchte ich gerne gegen eine schwarze tauschen,hab bisher nur rot und gunmetal zu kaufen gesehen.Ich stelle mir die Frage, es gibt für den mx5 carbon Spiegel kappen für gut 90euro,decken die das rote komplett ab?
Liebe Grüße René