Hey, sooo Lieferbestätigung habe ich bekommen, soll Montag zugestellt werden... ach wie schön das ich nächste Woche Urlaub habe Werde mich dann Dienstag unter den Hobel schmeißen und einbauen.
Beiträge von rene124s
-
-
bitte beachten: EPDM ist nicht für Öl etc geeignet.
Danke ,darauf hatte ich nicht geachtet
-
Monza habe die Sachen einzeln gekauft, der catch tank ist rund, Schlauch hat einen Innendurchmesser von 19mm. Den Schlauch habe ich bei ebay unter dem Namen Kühlwasserschlauch für satte 5,60 Euro den Meter gekauft.✌https://www.ebay.de/itm/Kuehlwasserschlauch-Kuehlerschlauch-EPDM-Gu...
Leon Habe bei mir bissher nichts kleben müssen ,meine Verkleidung sitzt fest.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute auch endlich mal eingebaut. Auf dem Foto fehlen nur noch zwei SchlauchschellenIMG-20210123-WA0000.jpg
-
IMG-20210123-WA0000.jpgHeute endlich mal den Öl catch tank verbaut
-
Oh das es die Leitungen auch in schwarz gibt wusste ich garnicht. Naja wenn sie silber sind, werden sie mit Schwarzem Band umwickelt....mal schauen.
-
Habe vor 9 Tagen bestellt, jedoch auch nur im Account die Info das es bearbeitet wird. Ich hab mit schwarzen Schläuchen bestellt ? aber bei meinem Glück ist es eh nicht für mich.
-
Hallo und frohes Neues, ich beschäftige mich auch schon länger damit einen anderen LLK einzubauen, mein erster Versuch letztes Jahr mit einem aus Amerika haperte ja an der Inkompetenz der Firma. Nun ja dann hatte ich gelesen das Pogea einen raus bringt. Daraus wurde nun auch nichts? naja dann habe ich mich für den Orra racing entschieden und diesen heute bestellt, falls Interesse besteht werde ich gerne Fotos des Einbau einfügen. LG Rene
-
Gestern habe ich mir einen neuen kleinen Freund angeschafft. Zum einen als stabiele Wertanlage ,zum anderen um bisschen zu schrauben und zu fahren.
Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen nichts weltbewegendes.Vespa 50n special von '81
-
Schloßstr /Bergheimerstr.
Ne da waren keine Frauen das wär mit aufgefallen . Ich musste voll lachen weil du mit deiner Monza Wohl auch gerne Trompete spielst .
Nächstemal spielen wir zusammem...Ah ok, muss immer mit der Monza spielen,geht garnicht anders machen wir. Bist du öfter in der Ecke?