Ich glaube meinen hat es auch erwischt ,seit längerem höre ich ein zischen unter Last auf der Beifahrerseite,vor allem im kalten Zustand Berg hoch (welchen ich immer hoch muss wenn ich von zuhause los fahre). Das zischt so laut das es schon peinlich ist, geprüft oder nachgeschaut habe ich noch nicht am LLK aber was soll es sonst sein. Ich spüre Leistungsverluste und mich nervt es wenn ich weis das es auch besser geht .Von daher habe ich mir heute einen LLK von Tork Motorsport bestellt.
Ich werde mal berichten wenn es an den Einbau geht und wie sich das nach dem Einbau verhält.
Grüße
Beiträge von rene124s
-
-
Hi meinem thread habe ich Fotos. Lg
https://www.124-spider-forum.d…-img-20200313-wa0022-jpg/ -
Habe mich nicht darum gekümmert.
-
Hi Leute,
da ich mir eine andere (größere) Box bestellt habe wird nun meine rund 8 Monate alte Box verkauft.
Bin ca. 4 Tkm mit der Box ohne jegliche Probleme gefahren. Der unterschied war sofort spürbar.
Box ist für den Abarth 124.
Ich gebe sie mit Kabelbaum für 100,- ab.Box kann ab 17.4 verschickt oder abgeholt werden .
-
Endlich neue OZ Carbon Nabendeckel erhalten, die natürlich direkt auf meine Zentralverschlüsse montiert
In Arbeit sind jetzt aktuell noch Carbon endrohre von Akrapovic, das dauert leider noch ein bisschen, weitere Bilder werden dann folgen. -
Bitte bitte ,für alle die sie einbauen wollen.
10ner Nuss mit Ratsche für das linke Schutzblech der Benzintankleizungen wird benötigt und ein
14mm Ringschüssel/Schraubenschlüssel für die Dome. Ne 14ner Nuss könnt ihr vergessen, da ist kein Platz. Ist etwas fummelig aber machbar,hab ca.30min für alles gebraucht. -
@awah2401
Eingeschränkt wird da nichts und sie nimmt auch keinen störenden Platz ein,sie verläuft fast press an der hinteren Verkleidung, es müssen zwei kleine Ausschnitte darin gemacht werden.Die Verkleidung guckte im Nachhinein trotz der Clips etwas vom Blech weg,dies habe ich mit Kleber angepunktet.
-
So länger nichts hören lassen. Habe n paar Sachen erledigt. Mopar Windschott eingebaut, Felgen drauf und eintragen lassen, Domstrebe hinten eingebaut .Der Sommer kann kommen.
-
Hi, eine 21er ( Einzelabnahme) lg
-