Hi,
eintragen musst du die so oder so,da ein Gutachten dabei ist ,ist es keine Einzelabnahme und recht problemlos.
Ich habe 18mm pro Rad und es hat mit den Aussparungen gerade eben gepasst.
Beiträge von rene124s
-
-
Hallöchen,
ich habe eine Frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
Ich habe mir gebrauchte Felgen mit rdks Sensoren gekauft,vorher waren die auf einem Mini cooper montiert. Ich habe nachgelesen das auch 433mhz Sensoren verbaut sind. Es würde doch theoretisch möglich sein diese weiter zu verwenden wenn diese neu programmiert (im verbauten Zustand) werden. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Liebe Grüße
Rene -
Ich muss sagen ... sehr stimmig was Du da machst. Gefällt mir deutlich besser als ein "bunter" Spider.
Vielen Dank das hört man gern.
Mir war das mit dem rot auch zu viel.
Ich finde das rote zusätzlich nimmt dem Auto Aggressivität in der Optik. -
Moin,
habe 120,- bezahlt und es wurde mit Carbon laminiert und mit Klarlack versiegelt. Preis finde ich mehr als fair,andere wollten rund 200,- haben.
Genau ich habe meine abgebaut,einmal feste dran gezogen und dann eingeschickt. Ich habe das selbe Zeugs besorgt womit die Leiste geklebt war,stink normaler schwarzer Karosseriekleber.
Gruß Rene -
So lang ist nichts passiert aber heute wieder eine Kleinigkeit gemacht. Ich habe mir meine Leiste mit Carbon laminieren lassen und diese heute angebracht 20191019_122333-3024x1701.jpg20191018_155243-1701x3024.jpg20191019_122355-3024x1701.jpg20191019_122345-3024x1701.jpg20191018_154327-3024x1701.jpg
-
Als ich mein Auto bekommen habe waren im Kofferraum sämtliche Sachen (Bordwerkzeug,Reifenrep.Set,Warndreieck,Verbandskasten) Ich habe alles an den Seiten im Kofferraum und in den Taschen hinter den Sitzen verstauen können.
-
Tach,
ich bin auf der Suche nach einer Lüftungsdüse vom Armaturenbrett.
Möglichst der komplette Körper. Ringfarbe ist egal.
Wenn jemand was hat bitte melden.
LG Rene -
So wieder zuhause angekommen,war ne super Tour. Nochmal vielen Dank das meine Teilnahme noch geklappt hat.
LG Rene -
So mein AA läuft jetzt auch ohne Probleme, wie sich das anhört
Spaß bei Seite ,
was mich noch interessieren würde ist ob ich einstellen kann das ich den touch display auch wärend der Fahrt bedienen kann,habe bisher nicht rausfinden können ob es an der Einstellung liegt. Jemand zufällig ne Lösung? -
Abarth 124 Spider- Alpi Orientali - 05.18
Felgen: Serie 7x17" ET45
Reifen: Serie 205 45 R17
Tieferlegung: ja H&R 30mm
Fahrzeughöhen: VA 32,5cm HA 32cm
Spurverbreiterungen: ja H&R 36mm/Achse VA&HA
Karosseriearbeiten: nein
TÜV: ja