@Spiderristi mir wurde der Austauschfilter von Pipercross empfohlen da er ölfrei zu verwenden ist, bisher habe ich keine negative Erfahrung gemacht.
Beiträge von rene124s
-
-
@Artus bei denen habe ich nach dem Einbau leuchtkraft mäßig keinen Unterschied gesehen. Ein gewisses Risiko geht man immer ein wenn man so was verbaut. Ebenso mit der Speedbuster Box....Ich denk nur nicht drüber nach mir ist das relativ egal.Klar wenn was passiert hab ich möglicherweise ein Problem.
Anders wiederum bei Federn und Spurplatten, diese habe ich heute eintragen lassen. Der TÜV Prüfer war erst etwas doof und sagte das wird nix,als ich dann sagte ok ich geh zur Konkurrenz klappte es auf einmal.
-
@amrdiab
Die Box wird mit + - an die Batterie angeschlossen. Ich habe die Box neben den Wischwasserbegälter mit Kabelbinder gelegt, da man auch darauf achten muss das die Kabel (Stecker) für Ladedruck und Saugrohrdruck Sensor gut zu verlegen sind.
Auf der Internetseite geben die natürlich die PS Zahlen der verschiedenen Boxen an und haben die Mit einem 124 abgestimmt, ob wirklich 200ps da sind müsste man messen. Den Unterschied wirst du aber definitiv merken@Insulaner
Diese Blinkerbirnen sind verspiegelt, heißt wenn ich vor dem Auto stehe sehe ich nicht die gelben Birnen in den Blinkergläsern sonder sehe nur Chrom. In den vorherigen Fotos kann man den Unterschied gut erkennen.Ob ich LED blinker hinten habe müsste ich mal in der Betriebsanleitung schauen aber ich glaube nicht. Nur Abblendlicht /Standlicht und Rückscheinwerfer sind voll LED soweit ich weiß.
LG Rene
-
@amrdiab moin
Die LED's der Kennzeichen Beleidigung habe ich bei wish bestellt .
Die Blinkerbirnen bei Amazon.
Die Speedbuster Box habe ich noch nicht eingetragen,werde es mal beim TÜV erfragen. Wenn nicht ist auch egal die sieht man nicht
-
Ja auf der Daywalker Seite, RezeptFrei hat mir das nochmal als Nachricht geschickt.Habe es nochmal gemacht.
-
Hab mich mehrfach dafür angemeldet und bisher keine Rückmeldung bekommen.Schade eigentlich da ein Freund mit seinem Abarth dabei ist
-
Ich hab es auch heute installiert aber nur einmal kurz zum laufen bekommen.Er hat Probleme mit der verbindung,zwei Kabel ausprobiert, jedes mal das selbe ...Hab mir jetzt mal ein neues gutes bestellt.Mal hoffen das es dann klappt.
-
@Insulaner
Meine Spiegel waren auch rot,jetzt habe ich ja die Carbon Kappen drauf.
Mir hat das rot nicht so gefallen da es mir zu viele unterschiedliche Farben am Auto sind, ganz schlimm finde ich einen weißen Abarth mit schwarzer Motorhaube und Heckklappe und dann noch die roten Akzente .Ist zu viel find ich.Hier nochmal ein Vergleich von vorher zu jetzt20190703_180520-3024x1701.jpgScreenshot_20190822-072809_Gallery-3024x1701.jpgmlScreenshot_20190822-072800_Gallery-3024x1701.jpg -
@Insulaner
Carbon folie würde für mich niemals in Frage kommen,das ist für mich so wie gewollt und nicht gekonnt.
Ich habe mal angefragt das Teil mit echt Carbon zu beziehen,Kostenpunkt um die 230,-
Mein Scheibenrahmen ist Gunmetal. Ich denke auf kurz oder lang werde ich es carbonisieren -
Heute ein bisschen mit Folie rumexperimentiert, Silber bzw. Anthrazit hat es nicht geschafft für meinen geschmack.Ich denke wenn die Leiste matt schwarz ist sieht der Wagen am aggressivsten und am breitesten aus