Ich hol das Thema nochmal kurz hoch.
Heute habe ich auch das GFB DV+ verbaut. Dank Anleitung aus dem Internet war das Ganze selbst für einen technischen doppelten Linkshänder mit 10 Daumen
soweit kein Problem.
Was man bei Youtube nicht so deutlich gesagt bekommt, vielleicht habe ich es auch überhört, der Typ, der da gebastelt hat, hat Englisch gesprochen, ist, wie es hier auch bisweilen erwähnt wurde, dass man ggf. die Batterie abklemmen sollte, bevor man den Stecker abzieht oder zumindest aufpasst, dass der Stecker sonst nichts berührt. Dementsprechend war ich da natürlich etwas sorglos.
Ergebnis: Motorkontrollleuchte bei laufendem Motor aber kein Fehler zum löschen hinterlegt.
Soweit so gut, ich kann Entwarnung geben. Bei mir war es so, dass die Kontrollleuchte nach längerer Standzeit, nachdem die Motorelektronik zwischenzeitlich im Tiefschlaf war, inzwischen wieder bei leufendem Motor ausgeht, wie es sein soll.
Also keine Panik, falls jemand mal mit dem gleichen Problemchen konfrontiert werden sollte. Es bestehen gute Chancen, dass sich das von selbst regelt. Ich hoffe, dass die Lampe nicht doch wieder leuchtet und ich mich noch korrigieren muss. Ich bin aber zuversichtlich. 