Hey ,
hab heute mal die Tankstelle angesteuert und gleich mal den Reifendruck geprüft . Auf allen 4 Reifen ein Druck von 3,0 .
Das sollte wohl den Reifen wieder rund machen , da er ja so lange stand ? Hab jetzt auf 2,0 reduziert , so wie es im Türholm steht und es kommt mir vor , als wenn er ruhiger auf der Strasse liegt .
Beiträge von Altenburg-Spider
-
-
Ich habe am Donnerstag eh einen Termin zur Einspielung des Automatik Updates (hatte mein Händler vergessen - war aber auch etwas unglücklich gelaufen).
Leider ist mein Händler nicht ganz in der Nähe, daher habe ich den Termin in einer Werkstatt in meiner Nähe. Mal sehen, wie begeistert die sind, wenn
ich mit einem neuen Wagen aufschlage, der woanders gekauft wurde. Werde das Flattern dann mal ansprechenHallo feller6098
was ist das für ein Automatik Update und woran erkennt man , ob man es hat oder nicht ? -
Hey , hab es gestern schon in einem anderen Beitrag hier im Forum geschrieben , dass ich die Seite die koelnerspider vorgeschlagen hatte : „Hier: keyeper.pekidi.com/errors/nofreesessions.html “ , mal ausprobiert hatte und wie es scheint ist unser Spider Herstellungsdatum 11/1/2017 .
Dann vom Fiat-Händler am 01.06.2018 zugelassen und am 28.06.2019 und hatte nur 240 km drauf .
Denn mir ist auch ein leichtes Flattern bei höherer Geschwindigkeit und bei leichten Windböen aufgefallen . Vielleicht haben die Reifen ( Datum 0117 ) ja so was wie ein Standplatten ? -
Wir sind Altenburger und fahren hier den 1.Spider .
-
-
Ich parke immer Rückwärts ein .
Ich bin jahrelang LKW und Bus gefahren , ist zwar schon ein paar Jahre her , da gab es keine Rückfahrkamera und Piepser . Immer nur über die Seitenspiegel und den Rückspiegel .
Heute genau so , Blick in den Spiegel und los gehts . Und zur Not , liegt auf dem Boden ein alter Besenstiel . Wenn ich mit den Hinterrädern dran bin , sind es noch 10 cm bis zur Wand . -
Ich schließe das Verdeck immer . Wir haben den Wagen zwar erst seit 1 Monat , aber offen lasse ich ihn weder auf der Strasse , noch in der Garage stehen .
-
Wir hätten ihn gerne in Blau oder Bronze genommen , hätte sicher gut zu uns gepasst . Der letzte Blaue zum König-Hauspreis ging uns aber vor der Nase weg . Haben uns deshalb für Moda-Grau entschieden und finden ihn in dieser Farbe auch schick . Auf keinen Fall wollten wir einen weißen oder roten .
-
Gestern waren auf der Fahrt 32 Grad und die Sonne prasselte bei offenem Verdeck auf die Haut , da habe ich die Klima zum ersten mal angemacht und 22 Grad eingestellt und da lies es sich dann auch aushalten .