ok, danke für die Rückmeldung. Viel Spass beim Surfen
Beiträge von AndLa
-
-
Da es ja am Sonntag endlich wieder ein wenig schöner werden soll könnte ich mir eine Tour in und um NRW vorstellen.
Vielleicht hätten ja noch andere Spider Fahrer Lust auf ein kleines Treffen mit einer Tour.
-
Ich habe auf 250km nicht einen Spider gesehen..... dafür hat mich ein MX5 gegrüsst
-
Habe heute mit meiner besseren Hälfte eine schöne Tour ins Siegerland gemacht. Bei natürlich traumhaften Wetter das Cabrio fahren absolut genossen
Als erstes ging es ca 80 km von Iserlohn über den Biggesee ins Kreuztal. Danach die halbe Tour wie unten gesehen ca bis Siegen. Da was nettes gegessen und wieder an der Biggesee zurück in die Heimat. Ca 250 km und 8 Stunden sind so zusammen gekommen.
Beim nächsten mal sag ich mal Bescheid und vielleicht kommen dann 1,2,3.... Spiders mit. Wir würden uns freuen.
-
Wirklich eine tolle Aktion. Mega Bilder. Hoffe das es in nächster Zeit generell mal ein paar Treffen mir Ausfahrten gibt. Sauerland, Nürburgring, usw bieten sich sicher an. Hoffen wir mal auf besseres Wetter. Im VW R Club machen wir das auch regelmässig und es ist immer wirklich eine gelungene Runde.
-
Also ganz ehrlich, wenn ich bei Kotolinski auf den Link "Leistungen" klicke und mir als erstes ein Bild mit einem Mitarbaiter von Kotolinski ins Gesicht springt, der gerade eine Motorhaube mit ner "Scheuer-Bürste", ähnlich wie eine aus der Waschbox, bearbeitet, weiß ich schon Bescheid.... Ein professioneller Aufereiter würde sowas nie, nie, nie nehmen. Selbst ich als Hobbyist nicht!
bleib doch mal locker...... Wenn vor Ort mit dem Aufbereiter sprechen. Er macht halt auch für viele Autohäuser die schnell Wäsche die nichts kosten darf. Ich denke da ist das Bild entstanden. Ich bin zufrieden und werde das jetzt auch nicht weiter kommentieren.
-
Hi, ja komme aus Iserlohn. Dem Nabel der Welt hier mal den Link vom Aufbereiter. http://kotolinski.de/
Auf der Homepage ist auch die Telefonnummer vom Junior. Wenn du ihn anrufst kannst du dich ja auf den roten Spider beziehen. Da bekommt er bestimmt die Krise. Hatte mit meinem Rot echt zu tun, da der Lack echt über war. Wie sich die Versigelung auf Dauer verhält kann ich noch nicht sagen. Musste ihn noch nicht waschen. War nur bei guten Wetter unterwegs
-
@St3fan Kann verstehen das du sauer bist, aber die Fiat Aussage ist Quatsch. Auch die sogenanten Premiumanbieter bekommen das hin und Audi ist da nicht besser! Mein Nachbar hat einen SQ7 bestellt und hat mittlerweile schon den zweiten Leihwagen vor der Tür weil sein Audi nicht kommt. Und auch ich habe einen Golf Alltrack bestellt der später sogar abbestellt wurde damit ich einen sofort verfügbaren bekomme weil meiner immer weiter nach hinten geschoben wurde. Das der Verkäufer so eine Aussage macht ist nicht in Ordnung, aber vielleicht will er dich nur loswerden da du ihm permanent an der Strippe hängst.
-
hinter jedem Sitz ist ein weiteres Staufach für was auch immer. Leider kann man den Deckel nur Abziehen. Weiss nicht wie lange er das mitmachen würde. Aber zum not passt was rein
-
Mega viel unterschied ist da ja nicht. Rennfahrer sehen das vielleicht anders. Aber im Alltag......passt das doch