Hat was. schaut sogar echt gut aus
Beiträge von AndLa
-
-
Nach mehreren Berichten ist es gerade das Polieren, was beim Neuwagen zu empfehlen ist. Die kommen teils im wirklich miesen Zustand über den Teich.
Einen schlechten Lackzustand zu konservieren, ist doch eher suboptimal, außer man will nur dass der Lack leicht zu reinigen ist und Wasser apperlt.
Je nach Lack fallen Defekte halt deutlich auf oder nicht.
Da kommen mir die 350€ für polieren und Versiegeln inkl. Felgen sehr günstig vor.Für die Reifen verwende ich ebenfalls PlastStar von KochChemi, einfach nur weil es geht. Ansonsten ist das Zeug ne Wucht für alle schwarzen Plastikteile und Dichtungen.
Wer ne wirklich geile Reifenflanke will: Michelins mit Velvet Technology
naja ich sag mal so. Den Preis hatten wir vorher verhandelt und ich kenne den Aufbereiter schon lange. Er hat aber nachher echt über den Lack geflucht.
Habe auf jeden Fall mal gerade eine kleine Ausfahrten gemacht und leider kam ich doch in den Regen. Nach dem Regen 5 min über die Bahn und Auto war wieder absolut trocken. Hat mir gut gefallen
-
ne weißt ich leider nicht. Bin auch mal gespannt wie lange das hält. Aber die Reifenflanken sollten ja schnell gehen da sich die Felgen versiegelt ist
-
Für das versiegeln ca. 350 € und dann für das Dach nochmal 70€. Na ja ist wie mit jedem Hobby..... Leider teuer
-
Heute konnte ich endlich meine Spider vom Aufbereiter holen. Nano versiegelt wurde der Lack und die Felgen. Das Dach wurde imprägniert. Ich finde das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen. Auf den Bildern kommt es nicht ganz so gut rüber, da wir heute nicht viel Sonne haben. Ich bin aber sehr begeistert und kann den Aufbereiter in Iserlohn nur empfehlen. Die kleine Antenne hab ich dann zum Schluss auch noch ebenda getauscht
-
drücken wir durch mal die Daumen
-
Schaut gut aus. Macht sicher Sinn. Fliegt nicht alles durch die Gegend
-
Wann kommtn dein Auto ENDLICH vom Aufbereiter zurück?
ich hoffe Samstag. Bin auch schon ein wenig ärgerlich. Er hat leider sehr sehr viel zu tun. Da er viele Autohändler hier in der nähe betreut. Hab ihm schon auf die Füße getreten. Will natürlich auch das er es vernünftig macht und nicht schnell schnell
-
User: cubidus
Bestellt am: 08.03.2016
Vorraussichlicher Liefertermin am: vor dem 25.6.2016
Produziert am: ?
Tatsächliche Lieferung am: 23.06.2016
Wartedauer: endlose 3,5 MonateEndlose 3,5 Monate :-))) hört sich eigentlich eher nach mal einer vernünftigen Wartezeit an!
-