Beiträge von AndLa

    kann dir da leider nicht weiterhelfen. Meiner steht noch beim Aufbereiter. Der bekommt gerade die vollkriese mit meinem unilack

    Habe heute erfahren das selbst das Stoffdach nicht imprägniert ist.... Soll aber auch bei anderen Autos auch so sein. Meinen Aufbereiter freut das. Hat er wieder mehr zu tun.... ;(

    Ja, hab ich! Da ich noch Fiat Neuling bin, hab ich um 1 Jahr Verlängert ( Länger fahre ich in der Regel Autos nicht ).


    Hat glaub ich ca. 350€ gekostet. Ob die dann immer für alle greift ist sicher so eine Sache..... Leider

    hab jetzt 7500 km runter... es hakelt weiterhin, wenn er kalt ist mehr als wenn er warm ist.
    An der Ampel in den ersten Gang - und die Hulla macht Krach. Jedoch nicht immer....
    Hochschalten in den 3. ist nach wie vor besonders schwierig.... auch nicht immer, aber manchmal wie durch ein Kugellager...


    Der Werkstattmeister meinte, alles sei "normal" und "in Ordnung".... er will dann nochmal meine Erfahrungen im Mai / Juni.... aha

    Bin mir jetzt nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll <X

    Ich denke das ist normal. Wir sollten nicht vergessen das wir mit dem kurzen Stummel (im Vergleich zu z.b Golf) auf halb so langen Weg schalten.


    Logisch das durch den kurzen Hebel das schwerer geht.
    Auch bei meinem Golf gehts schwerer wenns kalt ist. (Logisch durch die Viskosität des Getriebeöls). Nur fällt das in der Teigschüssel eben nicht so auf.


    Sehts mal so. Ihr fahrt einen italienischen Sportwagen. Da muss es manchmal zicken.

    Ja vielleicht habt ihr recht. Gehört vielleicht bei der Diva dazu :)


    Aber vielen Dank für eure Antworten...... Bin ich erstmal beruhigt.

    War der Wagen kalt? Im kalten Zustand ist es normal. Sollte weg sein wenn das Öl warm geworden ist.


    Schalten von 2->1 ging schon bei anderen Wagen schwer die ich hatte. Das ging manchmal nur wenn man schon fast stand. Das halte ich daher nicht für ein Fehler / Problem vom Spider.

    Ne er war noch nicht warm. Habe aber auch einen VW als Schalter..... da kenne ich so etwas nicht. Werde das mal auf einer längeren Tour beobachten. Komisch finde ich das aber trotzdem.