Sehr schöner Bericht!!
Beiträge von AndLa
-
-
Der RF hat definitiv was.
MX5RF_2.jpgRF.jpg
(miata.net)
Bei den Lieferzeiten liegt Mazda mit 4-6Monaten klar vorne - sie behalten es sich halt vor ihre Fahrzeuge vor dem 124Spider Kontingent zu fertigernja, da muss ich dir natürlich recht geben. Man hat irgendwie die Qual der Wahl in diesem Fall.
-
Beim Liefertermin hat Mazda die Nase vorn:
Ein Freund hat Anfang der Wochen einen MX-5 RF geordert, Lieferung im Juni.Aber der Spider ist und bleibt schöner Natürlich gaaanz objektiv betrachtet......
-
So optimal ist das Fahren mit Spider auch nicht, durch das permanente Grinsen bekomme ich schon Krähenfüße um die Augen.
Ich muss mich mal um eine Q10 Creme umsehen.... Schätze den Verbrauch auf 50ml pro 1000 kmDer ist auch nicht schlecht!!
-
bin seit Dienstag damit unterwegs. Hast Du auch dieses breite fette Grinsen im Gesicht, das nicht zu verschwinden scheint?oh ja, dass grinsen kommt mir seit heute bekannt vor.
-
Durfte Heute meinen Spider abholen. Hab mich gefreut wie ein Kind. Und ganz ehrlich.... es war meeega. Direkt über 200 km abgespult. Bin sehr froh das ich nur zwei Wochen drauf warten musste. An alle die noch länger warten mussen, es lohnt sich wirklich!
Jetzt warten wir mal auf die ersten warmen Tage.....
-
Ok. Vielen Dank. Dann hab ich das jetzt alles zusammen. Hatte mich echt bei der Probefahrt gewundert. Aber logisch klingt für mich echt anders.
-
Ok dann gehen das Tagfahrlicht erst an beim losfahren. Bleiben die dann auch an oder gehen diese im Stand wieder aus?
-
Hab mal eine Frage an die glücklichen Spider Fahrer die ihn schon haben. Wie ist das mit dem Tagfahrlicht. Habe sehr wiedersprüchliche Dinge gehört. Sofort an, erst ab wenn man los gefahren ist. Äußerer LED Ring an und oder nur eine kleine Lampe ???
Wäre doch mal schon zu erfahren wie es wirklich ist. Ich hatte nämlich das Gefühl das bei meiner Probefahrt mit einem Spider das Licht überhaupt nicht an ist. War irgendwie nicht normal.