Ja, auch wir waren deine Verfolger liebe Brigitte. Hat echt Spass gemacht, solch einem Guide zu folgen! Mit dem Video ist dir echt was gelungen - da hast du die Latte für das nächstes Treffen ziemlich hoch gelegt. Jedenfalls ein riesiges DANKE!! So hast du für uns dieses Treffen in der Steiermark unvergesslich gemacht!
Liebe Grüße
Robert & Margit
So liebe Worte. Ach Mensch, Ihr seid klasse. Vielen lieben Dank an Euch zwei! - Auch für mich ist damit das Treffen unvergesslich. Allen wurde damit auch ein liebevolles Denkmal gesetzt, inklusive dem Spider. Es war wirklich ein Herzensding, meiner Intuition folgend. Eher eine meiner besseren Entscheidungen: Die Arbeit an dem Video und mit Max von droneproject.at hat wirklich richtig Spaß gemacht. Eine halbe Nacht lang saß ich mit Notizblock bewaffnet im Bett dann über dem 1. Entwurf, der mich schon mal glatt umhaute. 100 mal in dieser Nacht angeschaut, Sekunde für Sekunde, Notizen gemacht, was verändert oder umgestellt werden sollte, den Text für den Abspann kreiert. Max und der Cutter haben auch die X. Änderungsbitte geduldig und damit professionell umgesetzt, wobei Max Großes leistete, nachdem er die ganze Zeit parallel für Aufnahmen für VOX in Kroatien die Drohnen fliegen ließ. Am vergangenen Freitag hieß es aber dann endlich: Klappe, die Letzte.
Das letzte Video wird es garantiert nicht sein. Der Name meines am Freitag ins Leben gerufenen Videokanals weist schon darauf hin: 'On the road with FIAT 124 Spider in...' und kann beliebig fortgesetzt werden. Mal sehen, wie der nächste Videotitel beginnt: '...Eifel'? '...Bavaria'? Oder oder oder.
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald, Ihr lieben Verfolger!
Brigitte