Dann war es wohl an der Stelle wie von mir oben in Beitrag #21 eingekreist. Unglaublich. Und anstatt das nach dem Murks und Herunterfallen zu überprüfen lassen die den Kunden auch noch so vom Hof fahren. Das ist grobe Fahrlässigkeit!!! Was da hätte passieren können... nicht auszudenken.
Du lagst ganz richtig!
Auto gerade abgeliefert. Chef zur Begrüßung: 'Ach, ist doch was dabei kaputt gegangen?! Sonst fiel ihm nicht mehr viel ein, nur gebetsmühlenartiges 'Ich muss mir das anschauen, was da kaputt ist.'
Klar, ich war NICHT freundlich. Warum auch.
Mein Vorwurf, dass es unglaublich ist, mir zu erzählen, alles wäre ok, siehe 1. Beitrag, wenn selbst ich heute unter dem Wagen gesehen habe, dass die Verkleidung massiv eingedrückt u eingerissen ist, und dass niemand das sofort überprüft hat, blieb ohne Widerspruch.
Ich bekam den Wagen vorhin nur unter üblem Knacken und Ächzen aus dem ADAC-Prüfstand. Der Abschleppmensch hatte größte Probleme, ihn huckepack zu nehmen. Es ging gar nichts mehr.
Ich mag nicht an meine 180 km/h-Fahrt am WE auf der AB denken.
Mir ist schlecht.