Beiträge von blackisbeautiful

Gestern München: roter Spider mit Aufkleber am Po 'Abarth', aber wohl eher kein Abarth, offen, ER neben mir fahrend (!), mich (offen) keines Blickes würdigend. Augenverdreh.

Gestern Karlsfeld: von der B471 kommend Richtung DAH abbiegend: weißer Spider (geschlossen), FFB-... SIE vollkommen abwesend.

Letztes Wochenende: Großer Ahornboden im Karwendel: roter Spider in der endlosen Schlange der Ausflugwilligen. Offen, natürlich, bei diesem Prachtwetter und dieser Kulisse! M-...

Es wird. Langsam rücken sie öfter ins Blickfeld. Aber immer noch selten. Gut so.

Meiner steht jetzt Modell: https://boot-rack.co.uk/customer-feedback-testimonails/

Schönes Spiderwochenende!

Gestern Abend in München. Eversbuschstraße. Ein Corso an 124er'n. Ok. Ein kleiner Corso. Ein weißer 124 mit defektem Verdeck treibt mich, schwarzes S-Design, Verdeck voll intakt, vor sich her. Ein sehr seltenes Ereignis hier in München. Ich hab meinen jetzt so ungefähr 1 Monat u bin bestimmt schon 6 x an roten Ampeln von Fenster zu Fenster auf Spider angesprochen, außerdem von - nein, nicht Asiaten - Amis! am Stachus abgelichtet worden. Gefällt!