Gestern Vormittag in München, Landwehrstraße: auch chic! Aber WIEDER kein Münchner. Wo seid Ihr???
Beiträge von blackisbeautiful
-
-
München. Dienstag 31.3. Früher Nachmittag. Ein Parkplatz an der Landsberger Straße. Sehr chices Grau. Kennzeichen FDB-... Lichthupe, Winken, hat alles nix geholfen... Lebloser Spider.
-
Dem kann ich mich nur anschließen, und ab jetzt mehr Glück und Freude mit deinem Fahrzeug
Lieben Dank!
-
Ja, Dackel liegt vollkommen richtig. Schadenersatz kriegst du bei solch gewerbsmäßigen Betrügern nur mit dem Brecheisen. Mein Schätzelchen ist so abgebrüht, das macht er nicht das erste Mal...
Wenn der Spuk vorbei ist, meld ich mich! -
Hauptsache Du kannst jetzt genießen und entspannt in die kommende Saison starten.
Ja!!! Endlich!!! Jeden Morgen: kritischer Blick gen Himmel und aufs Thermometer: offen fahren drin oder nicht?! Hat mir sehr gefehlt in den letzten 2 Monaten. Im Bus - Augenverdreh - brauchst nicht nach oben schauen und auch nicht aufs Thermometer...
Schönen Abend! -
Das freut mich riessig für dich das dein Spider jetzt wieder ok ist, dann geniese das wetter und den spider in vollen zügen.
Und mich erst!!! Bin echt erleichtert!
-
Hat geklappt! Das mit dem Wünschen. Merci
-
Hallo zusammen,
der ganze Fall erinnert mich fatal an eine Fernsehserie aus den 70igern: P.S. Geschichten rund ums Auto von Robert Stromberger. Da rutscht ein Fiat 850 Coupe von der Hebebühne (!) einer Tankstelle und bei den unsachgemäßen Reparaturschweißarbeiten verbruzzeln die Fahrwerkgummies. Eine Fahranfängerin kauft den Wagen von einem seriösen Autohaus, das den Wagen in Zahlung genommen hatte (der Vorbesitzer hatte diesen Schaden bei der Inzahlungsnahme verschwiegen) und diese hat dann auf Grund der defekten Fahrwerkgummies und damit einhergehenden Fahrverhaltens einen schweren Unfall mit 2 Schwerverletzten. Obwohl die Serie über 40 Jahre alt ist und fiktiv, ist es echt schockierend, wie nah es doch an der heutigen Realität ist.
blackisbeautiful: Toi, toi, toi und weiterhin Nerven wie Stahlseile!Vielen Dank!! - Krass, dass mein Fall diese Erinnerung bei dir wachgerufen hat. Tolles Gedächtnis. Ja, klingt erschreckend ähnlich. Gott sei Dank bin ich - anders als im Film - um einen Unfall als Folge herumgekommen. - Nun, hab vorhin das entnommene ächzende Lenkgetriebe verstaut. Brauchen wir vielleicht noch als Beweismittel... Wow. Sowas hatte ich auch noch nicht im Keller. Vielleicht kann man es später mal in die Deko mit einbauen...
A Traum, die ersten (offenen!) Fahrten in der vergangenen Woche! Nichts schwimmt, nichts rumort, läuft wie a Glöckerl. Das tut den strapazierten Nerven echt gut.
Schönes Wochenende! -
Danke Euch!!!
-
Hier ist es wohl selbsterklärend. Die Vorliebe für schwarz. Das schlägt sich auch in der Wohnung nieder. Eine Wand ist schwarz. Einfach toll zu kombinieren mit Holz, warmen Erdtönen und natürlich Rot. Viel Rot.