Hallo Jayrock
Besten Dank für deine Mitteilung. Das ist aber genau das was ich nicht wollte. Nicht falsch verstehen bitte. Ich bin kein Power-User, lediglich ein Anwender der zwar gerne etwas ausprobiert und die Materie schon noch versteht, aber......ist mir persönlich viiiiel zu kompliziert. Erstens, es ist alles auf englisch - ja klar ich weiss, man kann Google Translator benutzen - des Weiteren ist es unheimlich viel Text, Links, Zahlen, Hinweise usw......ist mir unübersichtlich.
Es ist in etwa so, wie wenn man jemanden mit verbundenen Augen in eine absolute fremde Grossstadt platziert und ihm dann sagt, "schau, dass du zu recht kommst und dass du das Hotel findest". Na toll.....wo bin ich? Wo ist Norden? Wo ist Süden? Welche Sprache sprechen sie hier? In welches Hotel muss ich überhaupt?
Ein Guide fehlt, der einem an die Hand nimmt und führt und zwar auf verständliche Art und Weise, so dass das Fussvolk dies auch versteht und begreift! Einfache Infos mit Bilder und mit einem Klick müsste man das herunterladen können was man braucht.