Hallo ...ich war heute mit dem Rennrad zwischen Beuren und Neuffen unterwegs
Und mir ist ein schwarzer Abarth mit roten Seitenspiegeln und Reutlinger Nummer entgegengekommen. Jemand aus dem Forum ...dann gerne melden
Beiträge von Krankeschwester
-
-
Hallo, ich bin noch neu hier und habe schon viel gelesen über Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz.
Mein Spider ist ganz neu und hat noch keinen Winter gesehen, muss aber auch im Winter gefahren werden. Meine Überlegung ist jetzt das Auto mit einer Hohlraumversiegelung von Mike Sanders versehen zu lassen und einen Unterbodenschutz aufbringen. Deshalb habe ich Erklärungsnot und brauche ein paar Tipps.Frage 1. Wer hat Erfahrung mit einer Werkstatt Nähe Kirchheim Teck
Frage 2. Unterbodenschutz auch vom Mike Sanders oder lieber was anderes? Habe Angst das mir die frisch gepflasterte Einfahrt im Sommer mit Fettflecken überseht ist?
Über Anregungen und Erfahrungen bin ich dankbar.
Barbara -
Hallo St3fan,
der Spider Schriftzug sieht echt Klasse aus. Ein Tipp brauch noch, wo kann ich den Bestellen bzw. was für eine Schriftart ist das ?
Danke Krankeschwester -
danke den habe ich
-
Schaltwagen ...6 Gang
-
Hallo Asterix ..
LUSSO Spider mit: Navi. Multimediapaket..Bose Sounds...
Sitzheizung...Rückfahrkamera...19.880€ -
so jetzt ist der Spider endlich da ...ist eine Tageszulassung aus Österreich.
Habe ich am Die. in Saal bei Regensburg abgeholt. -
Das mit dem Rost am Gestell finde ich ja bedenklich?
Sollte man das so lassen oder nicht etwas dagegen tun?
Ist so typisch italienisch....meine Pavoni Kaffeemaschiene ( vor 35 Jahren gekauft ) hat auch nach kurzer Zeit im Gehäuse auch schon gerostet. Mit Rostumwandler gestrichen....tut sie es noch immer und macht herrlichen Cappuchino ! -
Ich arbeite in der Psychiatrie....da kann ich mit allerlei Späßen umgehen .
Meiner ist eine Tageszulassung aus Österreich...ich hoffe es klappt alles...Nummernschild ist schon reserviert und nach dem Urlaub geht's los .
Soll diese Woche in Bayern angeliefert werden.
Spider natürlich in ROT -
Nee...ich hoffe meiner ist nicht zerhargelt...Tageszulassung ...ist noch nicht in Deutschland