Und mach dir mal das Bild größer
Beiträge von speedy 124
-
-
Das zweite Bild, und wenn man irgendwie hängen bleibt dann ja meist weil die weibliche Fraktion im fortgeschrittenen Alter meist hohe Absätze tragen , nach 35 Jahren Ehe kann ich da schon mitreden
-
Wenn man das Bild vergrößert sieht man eindeutig das es eingerissen und gedehnt ist und mit hohem Absatz kann man als Frau in dem Auto auch nicht fahren,es ist nur verwunderlich das ich mir das alles auch schon vom AH in Tübingen und von einem angeblichen RA angehört habe , nicht schlimm wollte nur wissen ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat mit dem Sitz
-
Bilder von meinem Fahrersitz,nochmals zur Aktion, ich habe den Spider Fabrikneu gekauft und nach ca 2 Monaten sah es so aus , der Fahrer hat 52 Kilo und ist 165 Groß, also alles normal
-
Sorry wir reden von einem Neuwagen mit damals 1800 KM, mein Alfa Spider hatte 170000 KM runter und das hatte nach den Jahren ca 20 an der Zahl nur eine schöne Patina,zudem werden meine Fahrzeuge immer gepflegt und nur von Hand gewaschen
-
Am Gurt liegt es definitiv nicht, zumal der Schaden nicht außen sondern innen an der Wange ist, und wie schon gesagt das AH ist toll , schicke heute noch meine Bilder
-
Hallo Leute,bin seit eben Neuling in eurem Forum,habe seit 2 Jahren Ärger mit meinem Fahrersitz das Fahrzeug hat mit ca. 1800 km angefangen die Nähte an der Sitzwange zu spreizen. Bin seitdem mit meinem super Autohaus und Fiat Italien im direkt Kontakt,laut beiden Aussagen ist das bei diesem Fahrzeug normal . Ich fahre seit ca.30 Jahren Italos und da war das nie normal.Hat jemand ähnliche Probleme und Erfahrungen gemacht.Freue mich über Antwort