Das ist auch nicht einfach zu finden, da Bedienungsanleitung hier sehr knapp gehalten ist. Habe heute auch einige Zeit gebraucht bis ich es raushatte.
Beiträge von vuerjebirch124
-
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Welche Farbe hast Du denn nochmal? Bin selber meistens im Köln Bonner Raum unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal.
-
Meiner sitzt auch bombenfest.
Dito
-
@sonnewend : Toller Reisebericht. Vielen Dank.
-
Schön geschrieben und beschrieben... toll...
...also 14 Tage mit dem Spider unterwegs samt Koffer und Taschen?Da freu ich mich auf 14 Tage Norwegen Ende Juli mit dem Spider... so machen wir das auch...
Wir waren letzten Sommer 16 Tage in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien unterwegs. 2 Personen und das Kofferset. Kein Problem - genug Platz.
-
Heute 6.30 Uhr A555 zwischen Bornheim Nord und Godorf. Schwarzer Spider mit SU Kennzeichen. War heute leider nicht selber mit meinem Spider unterwegs. Das erste Mal einen Spider hier gesehen. Jemand aus dem Forum?
-
Identische Erfahrung nach 3000 km im Raum Köln / Bonn. Einziger Lichtblick : zufälliges Treffen mit altem Spider beim ersten Tanken.
-
Klare Ansage: Variante 1. Wenn Du meistens offen fährst, fällt die Bose Anlage nicht wirklich ins Gewicht. Die anderen Pakete liefern für den offenen Alltag deutlich mehr Nutzen.
P. S. : Habe selber alle Pakete. Ansage basiert also auf persönlicher Erfahrung. -
War letztes Jahr im Urlaub mit einem Vorführspider des Händlers unterwegs. Mit Lichtpaket, aber ohne Navi. Fazit: Das Lichtpaket halte ich persönlich für unverzichtbar. Habe mittlerweile den eigenen Spider in ghiaccio Weiss mit braunem Leder und Lichtpaket und Navi. Ja, es wäre schwer drauf zu verzichten, aber das Lichtpaket würde in meiner Entscheidung deutlich schwerer wiegen und wäre für mich ein KO Kriterium.
-
Verfahre genauso wie von F-Spider beschrieben und habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Fahre meistens offen und nach jetzt knapp 3.000 Km hat das Verdeck genug Luft zu den Überrollbügeln.