Ich verfahre genauso wie Du. Habe bis dato kein Problem mit Scheuerstellen, werde aber bei Gelegenheit mal beim Händler wegen der Durchführung der obigen Maßnahme anrufen.
Beiträge von vuerjebirch124
-
-
Coole Fotos. Toll.
-
mein Fiat Meister wusste Bescheid und sagte dass es für alle gemacht wird und es schon ein fertiges "Packet" von Fiat zentral gibt das innerhalb von 2-3 Tagen nach Abruf vom Händler zur Verfügung steht. Austausch/ Reparatur dauert etwa einen Tag. Meiner ist nächsten Dienstag dran
Hat er auch gesagt, ob die Kunden von den Händlern aktiv angeschrieben werden? Oder wird erwartet, dass sich die Kunden selbstständig melden?
-
Fahre momentan permanent offen, genieße die Windgeräusche und die Natur, und lasse mich durch die Verkehrsgeräusche nur bedingt stören. Da bleibt für andere Geräusch wenig Raum
Habe immer noch beim fahren mit dem Auto und dem Betrachten desselben ein Dauergrinsen im Gesicht. Mängel blende ich dabei quasi aus -
Bin nicht der Partner von 1966HF, habe aber sehr ähnliche Maße
Fahre einen Lusso mit braunem Leder. Auf diversen Touren und bei längeren Urlaubsfahrten habe ich bis dato noch keine Probleme mit dem Sitzkomfort gehabt. Über Verarbeitungsqualität und Lebensdauer lässt sich momentan noch nichts sagen, da der Spider aus 2017 ist und nur mit Saisonkennzeichen und nicht als Alltagsauto gefahren wird.
-
Tour liest sich prima und weckt die Vorfreude. Vielen Dank.
-
@ATD : Der Dank gebührt Dir und St3fan. Vielen Dank fürs Kümmern und die Organisation. Echt klasse.
-
Danke für die Bilder. Ich bleib dabei : Kann mich nicht damit anfreunden.
-
Ärgerlich. Ich selber habe aber bis dato keine solchen Erfahrungen gemacht. Kein Unterschied zum Fahren mit dem Alltags-Citroën. Zumindest in diesem Punkt...
-
Bin auch sehr gerne dabei und bin schon gespannt auf das Treffen.
1 Person, 1 Auto, keine Übernachtung.