Beiträge von vuerjebirch124

Für das von Aza beschriebene Problem gibt es einiges an Infos hier im Forum. Darunter recht detaillierte Beschreibungen zur täglichen Handhabung des Daches beim Auf- und Zumachen, die sehr wirkungsvoll sind. Meine Empfehlung aus eigener Erfahrung: Unbedingt lesen und berücksichtigen.

Fahren unsere täglichen Autos mit Bi-Xenon Licht. Und das möchte ich absolut nicht mehr missen, da es signifikant besser als Halogen ist und die Sicherheit deutlich erhöht. Das LED Licht am Spider ist nochmal besser als BiXenon, wenn auch der Unterschied nicht so signifikant wie zwischen Halogen und Bi-Xenon ausfällt. Würde das LED immer wieder nehmen.

@ Johannes : Gut gebrüllt, Löwe. ;)
    Stimme Dir voll und ganz zu.
    Noch eine Anmerkung meinerseits : Das persönliche Fahrverhalten spielt auch eine wesentliche Rolle. Die Wahl muss auch zum Fahrer passen.

Bin selber der genussvolle Cruiser und genieße es, entspannt offen durch die Natur zu fahren. Dazu passt der Spider einfach besser als der Abarth. Würde mich im Abarth, so begeistert ich beim Probesitzen war, auf Dauer einfach nicht wohlfühlen. Und so ist es ein voll ausgestatteter Spider geworden - und ich bin auch ohne Anpassungen rundum glücklich und zufrieden. :D

Bei meinem Lusso in Puro Bianco Perla sehe ich ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen den einzelnen Oberflächen. Aber ich schaue auch nur bei normalem Tages oder Garagenlicht drauf. Und da fällt mir nichts negatives auf. Allerdings ist der Wagen auch erst von Oktober und war erst zweimal in der Wäsche und steht noch bis Anfang April abgedeckt in der Garage.

Der Halter an dieser Stelle passt perfekt, wenn man alleine unterwegs ist und wie ich morgens nie ohne gefüllten Kaffeebecher ins Auto steigt. Der Becherhalter ist dort dann erheblich praktischer als der in der Mittelkonsole.