Danke fürs Sammeln von Designs, etc. Mich persönlich spricht der Originalzustand vielleicht mit einer dezenten Tieferlegung mit dem Eibach Prokit immer noch am meisten an. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Beiträge von vuerjebirch124
-
-
@ Garching und Sonnewend : Absolut. Das Forum lebt von der Vielfalt und dem Respekt untereinander. Also ein Dankeschön an Melle und bitte weitermachen.
-
Bezüglich der Streifen schließe ich mich St3fan an.
-
bephza: Den Gulf Porsche gab's auch mit grade Streifen, so ähnlich wie das Bild, das St3fan eingestellt hat. Grade Streifen und auf beiden Seiten so 8-10 cm breiter als das Logo. Vielleicht hast Du ja Lust, Dich weiter auszutoben. Finde Deine Kreativität klasse.
-
@Melle: Danke für die schnelle Reaktion. Mein Feedback bezog sich auf das Blau im Trikot und weniger auf die Streifen.
Der gestreifte Spider sieht aber interessant aus. Mein Ding wäre aber eher ein durchgehender Argentinien-blauer Streifen in der Mitte analog zum orangen Streifen und Design des legendären Porsche 917/30 Spyder von Gulf Racing. -
Bin Blau Fan. Die Weiss Blaue Kombi gefällt mir also am besten.
Wäre gespannt, wie das aussieht, wenn Du das Blau mal in dem Farbton des Heim-Trikots der argentinischen Fußball Nationalmannschaft wählst. Also des weiss/Blau längstgestreiften. Entspricht quasi dem Blau in der argentinischen Flagge. Dann ist der Kontrast nicht so hart. Würde mir spontan besser gefallen. -
oder Schlüsseldellen...
-
Habe bei meinem Lusso die Alu Pedalerie von Fiat einbauen lassen. Stimme Salvi zu. Man sieht sie nicht immer, aber wenn man sie sieht, sehen Alu Pedale echt super aus.
-
Sieht cool und sehr stylisch aus. Schließe mich aber voll und ganz Sonnewend an.
-
Cool, das Du so was kannst (echte Bewunderung).