Fahre nicht tiefergelegt und mit Einstellung ab Werk. Dem Kommentar von St3fan zum Licht kann ich nur zustimmen. Fahre mit dem Alltags Citroën C5 seit 8 Jahren mitlenkende BiXenon Scheinwerfer. Aber die LED mit Lichtpaket im Spider sind noch mal ne Klasse besser.
Beiträge von vuerjebirch124
-
-
124 ist ja selbsterklärend. Davor findet ihr die Gegend in der ich lebe - im hiesigen rheinischen Dialekt.
-
Und nicht nur die Infrastruktur. Die wird sogar vergleichsweise einfach bereitgestellt werden können, da schon viel Grundsubstanz da ist. Viel schwerer werden die Auswirkungen auf Arbeitsmarkt und dem sozialen Zusammenleben wiegen. Hier wird das autonome Fahren Umwälzungen und Veränderungen mit sich bringen, deren Auswirkungen in Gänze noch nicht wirklich absehbar sind. Das wird spannend, zu erleben, wie Gesellschaft (also wir alle), Politik und Wirtschaft damit umgehen und hoffentlich gemeinsame Lösungen finden.
So. Das war das Wort zum politischen Sonntagsfrühschoppen. -
Bei den 20 Jahren bin ich mir nicht sicher. Aber die Zukunft wird so aussehen und wir werden dieses Szenario auch noch in echt erleben. Aber zum Glück ist bis dahin noch etwas Zeit
-
Habe meinen Spider Lusso Anfang Oktober nach 11 Monaten Wartezeit in Empfang genommen. Da standen beim Händler mindestens 12 neue Spider in fast allen Farben und Ausstattungen sowie 2 Abarth rum. Jetzt zu einem guten Preis die gewünschte Konfiguration auf dem Hof eines Händlers zu finden, sollte kein Problem sein. Und ja, ich würde auch immer den Kauf bei einem seriösen, autorisierten Händler empfehlen.
-
Das dunkle Blau gefällt mir persönlich gar nicht. Wenn Abarth, dann hätte ich einen in komplett Hellblau genommen. Der hat für mich das gewisse Etwas. So bin ich aber mit meinem Lusso in Puro Bianco Perla total glücklich
-
Kurze Frage in die Runde: Bisweilen wird empfohlen, alle paar Wochen mal den Motor zu starten und ein wenig bei eingeschalteter Klimaanlage laufen zu lassen, um diese zu "schmieren". Wie haltet Ihr das denn? Besteht tatsächlich ein Risiko für die Funktionstüchtigkeit der Klimaanlage, wenn man das nicht macht?
-
Ja, etwas unter 20 wird recht warm, aber angenehm (bin schon was älter ). Habe einmal morgens über 20 probiert, aber sehr schnell wieder runtergedreht. Fakt ist aber : im Spider wird einem nicht kalt. Blöd ist aber wirklich die "Röstung" der linken Hand. Das stört mich echt. Aber: Klagen auf hohem Niveau
-
Ich habe nur warm getestet Kann aber auch sein, dass Du auf Kopf statt Kopf und Füße stellen musst. Kann ich leider momentan nicht nochmal selber nachprüfen, da der Spider seit gestern Winterschlafmäßig verpackt in der Garage steht.
-
Ist bei mir auch so. Wenn Du beim rechten Regler von Auto auf Kopf+Füße stellst, dann merkst Du auch rechts einen deutlichen Luftstrom.