Beiträge von vuerjebirch124

Habe nochmal nachgehakt. Es ist in der Tat zwar vor der Versiegelung gewaschen aber nicht vorher poliert worden, da es sich um einen brandneuen Wagen handelt. Bei einem schon genutzten fahrzeug kann der Preis dann abhängig vom Zustand und Farbe des Lacks (dunkle Metallic-Lacke teurer als helle lacke (zB Weiss) bis zu 300,- EUR betragen. Gehe also davon aus, dass ich beim nächsten mal dann mehr zahle. Ist es mir aber auch wert. Die Fahrzeugreinigung (inne/aussen) dauert ca. 75 Minuten. Ist nicht lang. Würde selber aber auch auf keinen Fall mehr Zeit investieren wollen. Reicht mir für meine ANsprüche vollkommen aus - ist erheblich mehr Pflege als ich bisher allen meinen,zugegebenermasen Alltags Autos, habe zukommen lassen.

Gesellschaftskritisch zurück ;) : Die Jungs machen das jetzt nach eigener Auskunft 10 jahre sind glücklich und zufrieden, haben ihren eigenen Laden (mit 2 Filialen) und haebn richtig Spaß bei dem was sie tun. Und die preise legen sie schliesslich selbe fest.

War auch gar nicht als Kritik gemeint :) Da der wagen brandneu ist, denke ich auch, dass eher eine handwäsche emahct wurde. Die kostet für sich ca. 20 EUR. Der Laden bietet u.a. Handwäsche und Innenraumpflege als Paket für kanpp 35 EUR an, was hier den hadenlsüblichen Preisen entspricht.