Euer Feedback ist ja überragend. Möchte den Deckel auch gerne haben. Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich den Deckel bestellen kann? Weiss weder was eine PN ist noch bin ich Mitglied im MX5 Forum. Vielen Dank.
Beiträge von vuerjebirch124
-
-
Habe nochmal nachgehakt. Es ist in der Tat zwar vor der Versiegelung gewaschen aber nicht vorher poliert worden, da es sich um einen brandneuen Wagen handelt. Bei einem schon genutzten fahrzeug kann der Preis dann abhängig vom Zustand und Farbe des Lacks (dunkle Metallic-Lacke teurer als helle lacke (zB Weiss) bis zu 300,- EUR betragen. Gehe also davon aus, dass ich beim nächsten mal dann mehr zahle. Ist es mir aber auch wert. Die Fahrzeugreinigung (inne/aussen) dauert ca. 75 Minuten. Ist nicht lang. Würde selber aber auch auf keinen Fall mehr Zeit investieren wollen. Reicht mir für meine ANsprüche vollkommen aus - ist erheblich mehr Pflege als ich bisher allen meinen,zugegebenermasen Alltags Autos, habe zukommen lassen.
-
Jede Jeck is anders + M'r moss och jünne künne. Wie man bei uns so sagt. Fänds persönlich gut, wenn bei so manchen Diskussionen im Forum etwas mehr Gelassenheit einkehren würde
-
Gute Idee. Umsetzung aber wohl erst ab April 2018, da der Spider leider in ein paar Tagen schon in den Winterschlaf muss.
Bist Du SU linksrheinisch oder SU Schääl Sick? -
Da bin ich ja froh, dass wir Sonntag spontan entschieden haben, von Schalkenmehren aus gemütlich über Nebenstrecken am Nürburgring vorbei zurück zu fahren und uns Cochem gespart haben.
-
Nur um das mal zu klären, wer außer mir fährt denn noch mit SU im Kennzeichen rum?
Ich. Weißer Lusso in puro bianco perla mit braunem Leder. Vorrangig linksrheinisch unterwegs.
-
Ach ja: kann natürlich auch gelöscht werden
-
Gesellschaftskritisch zurück : Die Jungs machen das jetzt nach eigener Auskunft 10 jahre sind glücklich und zufrieden, haben ihren eigenen Laden (mit 2 Filialen) und haebn richtig Spaß bei dem was sie tun. Und die preise legen sie schliesslich selbe fest.
-
Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand sagen, welches der ctek Geräte das passende für meinen Lusso ist? Bin da ob der Produktauswahl etwas überfordert Wäre dankbar für nen Tipp.
-
War auch gar nicht als Kritik gemeint Da der wagen brandneu ist, denke ich auch, dass eher eine handwäsche emahct wurde. Die kostet für sich ca. 20 EUR. Der Laden bietet u.a. Handwäsche und Innenraumpflege als Paket für kanpp 35 EUR an, was hier den hadenlsüblichen Preisen entspricht.