Hallo zusammen, habe voriges Wochenende leider Kalle informieren müssen, dass ich als Scout ausfalle. Hüfte und Rücken (ja, ja das Alter) spielen momentan nicht mit. Längere Ausfahrten machen nicht wirklch Freude. Den Spider habe ich daher erst gut 200 km bewegt in diesem Jahr. Komme aber auf jeden Fall Abends zur Quelle und freue mich auf das Treffen mit Euch allen. Toll, was der Kalle so auf die Beine gestellt hat.
Ich plane nicht zu übernachten und wollte die Tage das Zimmer in der Quelle (1 Nacht, Sa/So) stornieren. Vielleicht findet sich ja ein anderer hier als Interessent. Am besten bei Kalle oder mir melden ( 124spider FREU(N)DE: Hoffe, das passt: Bitte "eingreifen", wenn Du das gerne anders regeln möchtest oder schon geregelt hast).
An Kalle auf jeden Fall nochmal ein ganz herzliches dankeschön für die aufminternden Worte letzten Samstag.
Bis zum 15.6. dannin der Quelle.
Beiträge von vuerjebirch124
-
-
Ähnliche Fahrweise wie jazzy_beats, jedoch Schalter, 30% Stadtverkehr und Saisonkennzeichen. Habe jetzt ca 8.500 km auf dem Tacho. Verbrauch immer zwischen 6,6 und 7,1 Liter.
-
Der 1. April ist da und heute zum ersten Mal nach 5 Monaten wieder mit dem Spider unterwegs. Nach dem Nicht-Anspringen Desaster vom Vorjahr hatte ich auf "alle 3 Wochen mal kurz starten" umgestellt. Folge: Heute morgen perfekter Start in die neue Spider Saison.
-
-
Nachdem er letzten Winter trotz Ladegerät nach 5 Monaten Standzeit nicht angesprungen ist (Multi-Air Problem, siehe anderen Thread), starte ich jetzt den Motor alle 3 Wochen und lasse ihn kurz für 10 Sekunden laufen. Bis dato keinerlei Probleme.
-
Hallo zusammen, für mich ist Eifel quasi Heimat. Deshalb freu ich mich sehr darüber, sich da mal zu treffen.
Und fürs Wetter gilt sowieso immer:
Et kütt wie et kütt
Weiter so, Kalle. -
Siehe weiter oben : Jürgen
-
Hallo Kalle,
Falls es mit dem Termin klappt, kenn mich in der Eifel leidlich aus und hätte auch ein paar Ideen zur Tour. Bin aber eher der gemütliche Cruiser und fahre nicht ganz so zügig. -
Coole Idee. Vielen Dank für die Initiative. Noch passen beide Termine. Für mich würde gelten: Treffen "ja", Training "nein".
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Jürgen -
Mache es ähnlich wie Salvi. Alle zwei bis drei Wochen kurz starten, ca 10/15 Sekunden. Hat der Werkstatt Meister empfohlen, nachdem mein Spider letztes Jahr nach 5 Monaten Standzeit wegen der Multiair Problematik nicht ansprang und in die Werkstatt gebracht werden musste.