Beiträge von vuerjebirch124

Eigene Erfahrung : Beobachtung ist korrekt. Beim normalen Cruisen 20+. Beim zügigen Fahren auf BAB oder stark befahrenen Straßen 30+. Unter 16 ist es recht leise.
    Habe ganz einfach respektiert, dass es so ist und so kümmerts mich nicht mehr wirklich. ^^

Gute Idee. Wäre quasi ein Heimspiel. Da wir morgen anderweitig unterwegs sind, habe ich meinen Lusso heute schon für den Winter "eingemottet" .
    Euch viel Spaß, lasst es Euch schmecken. Vielleicht klappt es dann ja ab dem 1.4.2019 mal mit treffen bei Miss Pepper.
    Grüße, Jürgen

Heute zur Inspektion in der Werkstatt gewesen und mit dem Werkstattleiter gesprochen. Das Problem mit der Multiaireinheit und längeren Standzeiten ist bekannt. Einzige zuverlässige Lösung ist, den Motor alle paar Wochen mal kurz für wenige Sekunden zu starten, so dass der Öldruck in der Einheit aufgebaut wird. Laut Werkstatt sollte es dann auch kein Problem mit Kondenswasser und Korrosion geben. Blöd, aber es ist halt so. :)

Heute roter Spider gegen 11:15 Uhr in der Gegend von Ahrhütte. Kam mir ( Weisser Lusso) entgegen. Nur kurzer Gruß, da in Kurve.
    Gestern weisser Spider mit Euskirchener Kennzeichen am Hellenkreuz in Bornheim so gegen 17.20 Uhr. War da selber aber im Alltagsauto unterwegs.

Heute ca 18.40 Uhr A555 Höhe Dreieck Porz-Gremberghoven Richtung Aachen, roter Fiat Spider mit Wiesbadener Kennzeichen und geschlossenem Verdeck. War seitlich dahinter, habe grüssend gehupt. Weiß nicht ob er/sie das registriert hat. Da linke Spur dann schneller als meine war, habe ich das Fahrzeug dann aus den Augen verloren.

Heute vormittag gegen 11 Uhr schwarzer Abarth im Kreisverkehr Ahrhütte. Kam selber aus Richtung Hillesheim im Kombi (leider nicht im Lusso).
    Der Fahrer kam mir irgendwie vom 1. grossen Spidertreffen in Frankfurt bekannt vor. Wer weiß....

Bin genau so groß wie Du und habe keinerlei Probleme mit Sicht nach vorne und hinten, die mit dem Spiegel zu tun haben.
    Wenn, dann sind Einschränkungen meiner mangelnden Beweglichkeit im Nacken- und Rumpfbereich zu zuschreiben. ;)