Bin 1.85 cm,mit eher langen Beinen und kürzerem Oberkörper. Das passt perfekt.
Hab nen Kumpel, der bullige 1.93 cm ist, und da passt es nicht.
Beiträge von vuerjebirch124
-
-
Dem Kommentar von "sonnewend" ist nichts hinzuzufügen.
-
Kleiner Tipp nach schlechten Erfahrungen im letzten Jahr. Standzeit von Ende Oktober bis Anfang April. Alle 4 bis 5 Wochen mal kurz starten. Sonst springt d er Motor trotz aller korrekter Winterschlaf Maßnahmen nicht an. Jedenfalls war das bei mir der Fall. Und das mit dem Starten zwischendurch, war dann sowohl der Tipp vom Pannendienst als auch von der Fiat Werkstatt.
-
Bei aller Liebe, ist es am Ende nur ein Gebrauchsgegenstände, wenn auch ein überaus schöner.
-
Das ist wirklich blöd. Aber denk einfach an die schönen Fahrten nach dem Werkstatt Aufenthalt. Immerhin ist der Schaden ja überschaubar und es ist niemand zu Schaden gekommen.
-
Stimme Dir voll und ganz zu. Was zählt ist das Fahren. Sitzen grade in der Nähe von Meran bei einem Glas Rotwein und haben schon einen schönen Weg durch Deutschland, Österreich und Italien hinter uns, u.a. Umbrail Pass und Stilfser Joch bei herrlichem Sonnenschein. Einfach nur toll.
-
Trotz allem, viel Spaß beim Fahren. Der wird Dich für allen Streß entschädigen.
-
Na dann mal viel Spaß im Urlaub. Herzlichen Glückwunsch zum Spider und allzeit gute Fahrt.
-
@ misiunt : Da scheint es mir doch im Rechtsrheinischen deutlich mehr Spider mit SU Kennzeichen zu geben als bei mir hier im Linksrheinischen. Habe innerhalb von 10 Monaten grad mal zwei oder drei hier in der Gegend gesehen.
-
Wir hatten letztes Jahr ein ähnliches Problem. Die in angekündigte Lieferzeit war 9 Monate, die tatsächliche leider 11. Der Sommerurlaub an den Gardasee war mit etwas Luft für den Sommer geplant. Der Händler konnte uns wie oben bereits von anderen geschildert, keine genauen Angaben machen, wusste aber, dass wir den Urlaub fest mit dem Spider geplant hatten. Als klar war, daß der Spider nicht rechtzeitig da sein würde, hat uns der Händler auf seine Kosten einen Vorführer in vergleichbarer Ausführung zur Verfügung gestellt. Wir mussten nur den Sprit bezahlen. Es war ein super Urlaub, nicht zuletzt dank dem tollen Service vom Händler, der ja am Logistik Debakel von Fiat keine Schuld hat.