Kofferset für zwei Personen für gut zwei Wochen reicht vollkommen aus - ohne Streß beim Packen. Empfehle Touren über Landstraße. Max 250 km passt gut. Sind letztes Jahr in mehreren Etappen über Brennerpass, dann Grödner Joch, Stellajoch und Trient nach Salo gefahren. Sehr schön. Diese Jahr geht's vom Rheinland aus via Neu-Ansprach, Ellwangen, Füssen und Reschen See nach Meran. Seit wir den Spider haben, ist für uns der Weg das Ziel
Beiträge von vuerjebirch124
-
-
Heute einen weißen Spider und einen weißen Abarth gesehen. Abarth heute nachmittag ca 14. 30 Uhr in der Gegend von Kelberg/Eifel. Spider heute früh um 8.20 Uhr in Uedorf / Bornheim.
-
Verträge sind halt Verträge. Begeisterung für die eigene Marke und das schönste Pferd im Stall klingt aber anders.
-
Ich bin am 15.7. schon anderweitig verplant
-
Schaut klasse aus. In welcher Preisklasse bewegt sich denn sowas?
-
Heute morgen silberner Spider in der Nähe von Tondorf/Eifel. Kam mir am Ausgang einer Kurve entgegen, daher kein Gruß möglich. Jemand aus dem Forum?
-
Habe selber im Oktober letzten Jahres einen weißen Lusso mit der Nachfolge Dreischicht Lackierung bekommen. In der Realität sieht das nicht viel anders als das frühere Ghiaccio aus, vielleicht etwas perlmuttiger. Beim Spidertreffen in Frankfurt habe ich aber keinen Unterschied zu den anderen Weißen feststellen können.
Wie das jetzt beim Blau aussieht, lässt sich daraus natürlich nicht ableiten. Wollte nur meine persönliche Erfahrung mit den unterschiedlichen Farbcodes teilen. -
Heute bei mir angekommen. Sieht toll aus, auch wenn sich nichts bewegen lässt. Habe Nr. 24 von 48 und das Modell bei MK-Modellautoshop gekauft. Kauf und Lieferung haben bestens funktioniert.
Habe mir das Modell gegönnt, da mir die Nachbarn als Dankeschön für die Organisation des nachbarschaftlichen WM Tippspiels einen großzügigen Zuschuß schenken werden.
Sobald es einen weißen mit braunen Sitzen von Bburago gibt, werde ich wohl nochmal schwach werden.
DSC_1913~2.JPG -
Pünktlich zum Spiel war ich wieder zu Hause. Die Staus auf der A3 habe ich per B42 umgangen.
Klasse Treffen, tolle Autos, nette Leute und Sonnenschein. Was will man mehr. Vielen lieben Dank an die Organisatoren.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche.
-
Heute knapp 30 in und um Frankfurt herum gesehen