Beiträge von Lolsn

Hallo,

ich trenne mich von meinem Abarth 124 Spider und wollte ihn auch hier mal anbieten. Auf mobile und co ist er auch schon zu finden. Standort 12099 Berlin.

Kilometer: ca. 34000
    Preis: 23900€ VB
    Erstzulassung: 03/2017
    Getriebe: Automatik

Er ist ein gepflegtes Nichtraucherfahrzeug und ist zusätzlich zur Basisaustattung mit dem LED Paket, dem Navigationssystem und Einparkhilfe hinten, sowie der Record Monza Abgasanlage ausgestattet.
    Er steht auf den original 17 Zoll Alufelgen auf Sommerreifen (gegen Aufpreis sind noch 17 Zoll Alufelgen auf Winterreifen erhältlich.
    An der rechten vorderen Sommerfelge sind 3 Macken vom Einparken, alle anderen Felgen sind unbeschädigt. Das Auto ist unfallfrei und es wurde nichts nachlackiert oder ausgebessert. Wenn jemanden die Macken in der Felge stören kann man das für 70-100€ beheben lassen.
    Das Navigationssystem hat einen optischen Makel an der oberen Bildschirmkante wie auf den Fotos zu sehen, laut FCA kann das durch zu heiße Sonneneinstrahlung gekommen sein, alle Funktionen des Bildschirms sind aber uneingeschränkt nutzbar.
    Das Verdeck funktioniert ohne Probleme und ist in einem guten Zustand.
    Motor und Getriebe laufen einwandfrei.
    Das Fahrzeug wurde von mir immer warm und kalt gefahren und ordentlich behandelt. Kurzstrecken wurden so gut es ging gemieden. Probleme gab es bisher keine.
    Der Abarth hat keine Umbauten und ist scheckheftgepflegt. Alle Wartungen wurden bei Abarth zertifizierten Händlern durchgeführt, die große 30.000km Inspektion direkt bei FCA in Berlin. Ich bewege das Auto noch, somit wird sich der Kilometerstand wie auf dem Tacho zu sehen noch ändern.
    Eine Besichtigung ist nach Absprache mit mir jederzeit möglich, eine Probefahrt bei ernsthaftem Kaufinteresse.

Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben :)

Hallo, es sah alles sehr gut aus, bis auf die Klappe, die war natürlich festgerostet eine Frage hätte ich noch, bei dem Bild was ich mit anhänge sehr ihr eine Schraube im Motorraum, bei der ich mich gewundert habe, dass sie so weit raussteht, ist das normal oder ein Fehler? Ich kann das andere Bild wo der Motorraum noch mit drauf ist nicht hochladen weil es anscheinend zu groß ist aber hier die rangezoomte Version. Die Schraube ist wenn man vor dem Auto steht rechts neben dem Motor, ein Stück hinter dem Symbol mit der durchgestrichenen Hand.
    Vielen Dank für die Hilfe

Hallo zusammen,
    Ich schaue mir morgen einen Abarth 124 Spider an, für den ich mich wenn alles glatt läuft dann auch direkt entscheiden würde. Ich bin mir also sicher, dass es dieses Auto werden, jetzt ist nur noch offen, ob der bei dem Händler bei dem ich bin in Ordnung ist.
    Jetzt ist meine Frage, auf welche Dinge ich vielleicht am ehesten achten soll? Ich habe natürlich von der Klappenauspuff Problematik gehört, blicke aber nicht mehr ganz durch. Der Wagen ist von 03/2017, hat ca. 18.000km runter und ist ein Automatik. Kann mir jemand vielleicht anhand eines Bilds erklären, welchen Bolzen ich bewegen muss, um die Funktion der Klappe zu überprüfen? Und pflegen tue ich sie dann am besten mit den genannten Pflegemitteln oder kann man sich das eigentlich sparen, da sie eh alle paar 1000km fest rostet? Gibt es sonst noch etwas auf das man bei gebrauchten A124ern achten muss?
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Liebe Grüße