Nachdem ich meines habe, kurzes Fazit:
-funktioniert einwandfrei. Das surren beim öffnen und schließen ist evtl. etwas gewöhnungsbedürftig (hätte es Tony Stark entwickelt dann wäre es lautlos
-Halterung in meinem BMW super.
Im Fiat (mit nur einer Lamelle) eher grenzwertig.
Werde es morgen bei einer Fahrt testen und berichten.
Beiträge von marcAlex
-
-
Dann weiterhin viel Spaß und gute Fahrt.
Grüße aus dem Dreisamtal. -
Hat schon mal jemand das hier getestet?
Magic Holder 2.0 -
Ich sage auch mal Danke für die vielen hilfreichen Infos.
Zeit bis zum Frühjahr habe ich ja auch noch.
Mir hat es diese Felge angetan:
OZ -
Vielen Dank an Francesco Ulivieri für den schnellen Versand der tollen Leisten. B19EF4A4-AD34-4269-920C-1932D7597804.jpegD48F2C8B-8997-40DA-B2F9-8163335B08B6.jpeg
-
Ich wollte mal in die Runde fragen ob sich jemand auskennt welche Reifendimensionen auf dem Spider machbar sind ohne Karosseriearbeiten?
Serie ist ja 205-17. Hat jemand breite 18 oder gar 19 Möller drauf mit/um 215/225? Oder macht es "keinen Sinn"? (bezieht sich auf Sommerreifen)
Frage deshalb da ich in der SuFu nichts finde.Vielen Dank schonmal.
Grüße Marc
-
wenn ich das so lese bestärkt es mich wieder in meiner Ansicht: die Karte bleibt wo sie ist. Never change the running System...
Weise Worte. Da bin ich bei Dir.
-
...
Gegrüßt, Reaktion keine...Ich denke dass da viele "überfordert" sind. Seit ich nun selbst ein Cabrio habe fällt mir auf wie viele bei passendem Wetter nicht offen fahren und mit etwas
"unzufriedenen" Gesichtern im Auto sitzen
Ich bin am Dauergrinsen -
Gestern auf der Vogesentour im Cafe in Munster den Fahrer des Oldtimer-Spiders getroffen und nett unterhalten,
sowie später am Grand Ballon einen roten, aktuellen Spider mit franz. Kennzeichen gegrüßt und hat zurückgegrüßt.
Anbei noch ein schönes Bild von gestern: -
Gestern Nachmittag einen roten Lusso in Neuwied gesichtet.
Hat meinen Gruß nicht erwidert.Ich winke spasseshalber mal jedem Cabrio zu....mit bescheidenem Erfolg
Aber der gemeine Schwarzwälder hat ja eh keinen Grund sich zu freuen, somit verbietet die Etikette ein Zurückgrüßen