Schau mal bitte Beitrag 8
Danke. Hatte ich bereits gelesen. Ich muss mir das mal anschauen. Denn der untere Teil wird ja vermutlich vorne in den Grill eingeclipst/geschraubt...
Schau mal bitte Beitrag 8
Danke. Hatte ich bereits gelesen. Ich muss mir das mal anschauen. Denn der untere Teil wird ja vermutlich vorne in den Grill eingeclipst/geschraubt...
Darf ich grad mal fragen wie das vordere Kennzeichen eigentlich befestigt wird? Das bampelt nur an den zwei Schrauben oben rum. Eben erst gesehen. Hab den Wagen gestern erst geholt. Vielen Dank für Infos.
Grüße Marc
Der Klimakompressor ist halt bekannt dafür.
Bedeutet das einen Defekt (Wagen hat erst 300 km) oder einfach dass das Geräusch halt einfach so ist?
Alles anzeigenHallo. Wann ist das Geräusch zu hören?
Im Stand, bei Fahrt, geschlossen oder offen (Verdeck).
Der Klimakompressor hat eine Magnetkupplung, die anzieht wenn die Klima läuft. Könnte Ursache sein.
Hab bei meinem noch nicht drauf geachtet.
Bin aktuell in 3Monate 8000km gefahren.
Ich pass Morgen mal auf und sag Bescheid.
Ist Spider neu, welche Variante?
Gruß Anton
Hi,
bei Fahrt. Geschlossen. Ja, neu. Lusso weiß, voll
Grüße Marc
@marcAlex Ich bin bei meiner FIAT Werke wo ich Ihn gekauft habe - Autohaus Imbery in Hartheim - gute Leute.
Hast Du einen weissen ?? Kann es sein dass ich Dich Freitag Abend in Freiburg gesehen habe - hatte gehupt
![]()
Ja, das muss dann wohl ich gewesen sein wenn ne rote Nummer dran war. Bekomme mein Kennzeichen erst Montag. Sorry, hab ich vor lauter Freude nicht mitbekommen
War auch mein Gedanke. Hast Du das bei deinem auch?
Hallo Zusammen,
da ich seit gestern meinen Spider endlich habe, fiel mir heute beim fahren ein sich wiederholendes Surren auf, das nur im Betrieb der Klimaautomatik zu hören ist. Es klingt sehr leise aber bestimmend und hört sich an als würde sich ein Handy ins Netz einwählen (was nicht der Fall ist, da ich den Flugmodus eingestellt habe). Ist die Klima aus ist das Surren weg. Die SuFu ergab keine Treffer, daher frage ich einfach mal in die Gruppe hier.
Vielen Dank schon mal.
Marc
Glück gehabt.
Hoffe nur dass die Versicherung von dem Mädel nicht blöd macht.
off-topic: habe meinen nun auch (endlich! Größere Geschichte ) Aber eine Frage an Dich Extremo:
Bei welcher Werkstatt bist Du?
Grüße aus dem Dreisamtal.
Marc
Und von den so langsam völlig durchdrehenden Klima-Aktivisten lasse ich mir meinen Spaß-Spider auch nicht madig machen. Auch wenn er nur an den schönen Tagen im Jahr genutzt wird und sonst nur wohlbehütet in der heimischen Garage parkt. So weit kommt's noch.
Das nimmt langsam groteske Züge an. Ich warte auf den ersten Stein der dann fliegt. Zum Glück ist der Spider so niedrig, da fällt das treffen deutlich schwerer
Das Wort BESEN scheint es in Lissabon nicht zu geben?