Deswegen war ich ja Gestern beim Händler der mir bestätigte meiner hätte die beheizbaren Spiegel.
Beiträge von Hutzi
-
-
Ich hab das Prospekt im September mit Stand Mai.2016 aufs IPad geladen da standen die beheizten Spiegel noch drin.
-
Beim abtrocknen, nachdem ich den Garagenstaub der sich über den Winter angesammelt hat abgeduscht habe, haben sich auch zwei ältere Herren für den Spider interessiert gezeigt.
Der Spider scheint eher die etwas älteren Leute anzusprechen, wo er doch so tief liegt.
-
Mein Händler meinte letzten Samstag zu mir, dass kein einziger Spider beheizbare Spiegel hat.
Soll das heißen mein Händler lügt mich an. Habs doch auf dem Bildschirm beim Händler schwarz auf weiß gesehen.
-
Wenns kracht noch ein Meter? Zu riskant da der Tacho das nicht hergibt.
Deshalb Rückwärts mit Parksensoren.
-
War heute beim Händler und hab nachgefragt ob Außenspiegel jetzt bei meinen beheizbar sind.
Laut Produktionsdatenblatt wurden elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel verbaut. Wenn Sie nicht funktionieren hat Mazda beim Zusammenbau geschlampt.
Diese unfähigen Japaner.
-
Der Serienreifen ist für meine Ansprüche (er muss rollen) und jährliche Fahrleistung von unter 5000 km vollkommen ausreichend. Als Zweitwagen fahr ich ihn sowieso nur offen bei schönen Wetter.
Als Zeitwagen hab ich mir auch die Umrüstung auf Winterreifen gespart.
-
Preis für beide Getränkehalter ist von 245 Euro auf 178,50 Euro gefallen. Mal abwarten vielleicht werden Sie noch günstiger. Ab 80 Euro für Beide würde ich die nehmen.
-
Ein Auto zu bestellen und Monate lang darauf zu warten würde ich nie und nimmer machen. Wenn ich was haben will, dann gleich. Dann muss man halt ein paar Kompromisse eingehen, wie z.b. einen Gebrauchtwagen zu nehmen. Der Vorführwagen der beim Händler stand hat mir zugesagt und ne Wochen später war er meiner. Jetzt hab ich ihn schon 6 Monate und bin voll zufrieden damit.
Unbezahlbare Sonderausstattung keine Wartezeit.
-