Hat jemand Erfahrungen mit den Spiegler Stahlflexbremsleitungen? Schauen gut aus und scheinen gute Qualität zu haben. Lt Bewerbung passt die in den Spider inkl ABE. https://fabian-spiegler.de/sta…fiat/149216281947626.html
Beiträge von Spinne
-
-
Von der Konstruktion Ja, allerdings ist das Leder im Spider von höherer Qualität.
-
Nee, nicht Fiat sondern Mazda....
-
Witzig...nee, eine Sicherung war locker, haben wir später erst gemerkt.
-
Wir haben Samstag, 6. Mai geheiratet. Da unser Spider noch nicht einmal produziert ist, hat uns der Händler einen für das Wochenende gestellt. Bin am Freitag vor der Hochzeit mit meinem Bruder eine Runde durchs Bergische gefahren, war wirklich toll. Allerdings hat der Spider im entscheidenden Moment gepatzt: Als ich zur Kirche fahren wollte um meine Liebste abzuholen, sprang das Teil nicht an...bin dann mit einem Mercedes von Schwägerin gefahren worden. Ansonsten tolle Frau, tolle Trauung, tolle Feier, tolle Menschen...wir haben es überlebt! Sind jetzt in Namibia auf Hochzeitsreise...traumhaft...melde mich, wenn ich den Spider unter dem Po spüre...
-
Na dann wartet mal schön zusammen mit mir. Das Auto sollte diese Woche kommen, ist aber noch nicht einmal produziert.
-
Ich habe die Fox-Anlage/Zymexx...liegt allerdings in meinem trockenen Keller . Nicht nur die Liefertermine der anderen liegen daneben - meiner auch. Vom Material jedenfalls gut, Edelstahl. Ich würde mich sehr freuen, hier mehr berichten zu können...
-
Das sind keine Medikamente. Dabei geht es lediglich um die Herstellung der sogenannten Formulierung also der Form, wie ein Pharmazeutischer Wirkstoff aufgenommen werden soll. Aber das gehört hier nicht wirklich her...
-
Medikamente...klar... Das geht leider nur mit Chemie oder im Biofermenter
-
...hmmm, Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff. Der Getränkehalter soll ja auch beansprucht werden, Licht (UV Beständigkeit) sowie Hitzebeständigkeit spielen unter Praxisbedingungen sicher auch eine Rolle. Außerdem sollte die Farbe ja zum Interior passen. Nee, lass das mal besser mit dem 3D Druckergetränkehaltern...