Jupp. 132€ für Teile die in der Herstellung keine 5€ kosten sind einfach unangemessen... Bisschen warten und die Preise purzeln...ganz sicher!
Beiträge von Spinne
-
-
manche Auskünfte sind schon skurril...
Wann hattest Du noch Mal bestellt?Hallo Jochen, bestellt hatte ich Mitte Oktober 2016...
-
Habe gerade meinen Händler angerufen...nur noch mal zur Erinnerung: avisierter Liefertermin 12.04., Heirat 06.05...mein Spider ist noch nicht einmal in der Produktion, keine Fahrgestellnummer...und er meint, dass wir die Hoffnung nicht aufgeben sollten, dass er noch rechtzeitig geliefert wird. Ich glaube, der hält mich für besonders blöd...
Glücklicherweise habe ich im Kaufvertrag eine Klausel vereinbart, das bei Nichtlieferung zum 05.05. ein Spider kostenlos für das Wochenende zur Verfügung gestellt wird.
Es gibt sicher Schlimmeres, aber...
-
Sorry, hatte nicht gepeilt, dass greenbabyeye einen Abarth fährt . Das ist natürlich eine komplett andere Situation!
-
@'GarchingS54: Wer kauft denn den original Endtopf? Hier versucht doch jeder, das Teil loszuwerden und durch besseren Sound zu ersetzen...
-
Serienmäßig nur in der Lusso Version.
-
Gurt am Hals ist schlecht, da hilft wohl nur ein flaches Kissen....
-
Danke für die Info. Ich halte es dennoch nicht für wahrscheinlich, das im Abarth andere Kolben verbaut sind. Das würde ich als Abarthfahrer mit Tuningwunsch gerne glauben...
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das Fiat/Abarth für diese Stückzahl und die lächerlichen 30 PS Leistungssteigerung einen Motor derart modifiziert. Das ist eine Mär - sorry.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Imprägnierung einen negativen Einfluss auf die Garantie hat. Schon deshalb nicht, weil in der Betriebsanleitung Imprägnierung als Option genannt ist. Außerdem gibt es ja auch keine Probleme beim Wachsen des Lackes...